CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Atos7
Atos7, 06.09.2022 17:31 Uhr
0
Klassisches buy the dip?????
A
Andy_1982p, 06.09.2022 17:28 Uhr
0
Übel. Das tut weh. Bin gestern bei knapp 7 Cent rein.
A
Andy111, 06.09.2022 17:27 Uhr
0
Achterbahn, verkaufe nichts, ist eh zuspät, besser nachkaufen
Atos7
Atos7, 06.09.2022 17:26 Uhr
0
Ich vermute eher hier wird jetzt richtig gezockt...gut zu wissen daß der Kurs bis 10 wohl nicht halten wird...ich kaufe morgen Früh nach Start in GB eine ordentliche Portion nach 👍
S
Sixfeetunder81, 06.09.2022 17:24 Uhr
0
Gott im Himmel was ist da los? Ich habe heute noch für 5,8 Cent verkauft und dachte scheisse. Keine news. Ist das das short spiel?
Atos7
Atos7, 06.09.2022 17:24 Uhr
0
Leon geh woanders spielen...die alten Sprüche nerven ja total...
L
Leon1972, 06.09.2022 17:21 Uhr
0
Kinos sind tot, die neue Generation liegt zu Hause auf der Couch und schaut Netflix oder amazon..
Atos7
Atos7, 06.09.2022 17:20 Uhr
0
Deftig deftig...und ich dachte ich bekomme keine neuen Kaufkurse mehr...da sind sie 🤣
L
Leon1972, 06.09.2022 17:16 Uhr
0
Über all auf der weld egal welche börse spielen die eine rolle
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:15 Uhr
0
Ganz schön viel verbrannt in 30min
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:15 Uhr
0
BeidesXD
L
Leon1972, 06.09.2022 17:15 Uhr
0
Im Moment ist 52℅ minus
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:15 Uhr
0
Short Attacke oder insider
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:14 Uhr
0

Die amis wissen das es in 26 minuten die börse in Europa schließt... Die sind schlau und verkaufen

Die spielen hier keine rolle
L
Leon1972, 06.09.2022 17:14 Uhr
0
Die amis wissen das es in 26 minuten die börse in Europa schließt... Die sind schlau und verkaufen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 06.09.2022 17:12 Uhr
0
Kann zur Zeit auch nichts finden .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,71 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,87 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen