Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
25,48
EUR
+0,89 % +0,23
10:49:15 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77,
10.09.2025 12:43 Uhr
0
„Ich möchte alle daran erinnern, dass unser Team mehr Standorte kaufen, mehr Gebäude bauen und mehr Möglichkeiten finden wird“ – @rftylerpage, CEO von @CipherInc, spricht über zukünftiges Wachstum!!! 👀👀👀 $CIFR
Kasi77,
10.09.2025 10:45 Uhr
0
$CIFR steht kurz davor, 0,886 bei 10 Dollar herauszufordern, während sich das monatliche Bollinger-Band vollständig ausdehnt
Das nächste Ziel ist das 1 fibo bei 15,39$
Kasi77,
09.09.2025 23:24 Uhr
0
$CIFR Cipher Mining – Starke Bewegung, Aufwärtstrend
Kursziel: 10,26 $
CIFR testete aktuell den Widerstand an der langfristigen Trendlinie bei 9,40 $. Die Aktie könnte Bitcoin-Bewegungen vorauseilen. Wahrscheinlich ist eine leichte Konsolidierung vor dem Durchbrechen des Widerstands.
Kasi77,
09.09.2025 23:16 Uhr
0
Morgen 10$
Kasi77,
09.09.2025 23:13 Uhr
0
$NBIS hat gerade einen Deal über 300 MW abgeschlossen und seine Marktkapitalisierung um 8 Mrd. $ erhöht. $CIFR hat 450 MW unter Strom und JETZT verfügbar. Rechnen Sie selbst.
f
Kasi77,
09.09.2025 21:11 Uhr
0
🤣
Schneemann132,
09.09.2025 21:10 Uhr
0
hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅
S
Schneemann132,
09.09.2025 21:07 Uhr
0
die 9 scheint wirklich zu halten, das Volumen heute ist mega - über 54 Mio bis jetzt
PapierT!ger,
09.09.2025 21:00 Uhr
0
Das die so hoch läuft hätte ich nicht gedacht, hätte vermutet, dass die nochmal ein gutes Stück nach gibt. Glückwunsch allen investieren 👍💸
Kasi77,
09.09.2025 20:56 Uhr
0
20% 🥳🥳🥳🥳🥳 das freut mich mehr als die Zockeraktien von heute morgen
Kasi77,
09.09.2025 20:48 Uhr
0
Irre jeder postet die Kürzel bei jedem Post bei $CIFR und $IREN . Krass
S
Schneemann132,
09.09.2025 20:17 Uhr
0
kurzfristig haben die Kurse meiner Papiere noch fast nie das gemacht was ich wollte 😅😅
PapierT!ger,
09.09.2025 20:11 Uhr
0
Keiner der investieren wird das wollen. Meine Meinung, die kommt wieder runter. War die Tage ja schon mal so hoch geschossen.
Sollte natürlich eine Nachricht kommen ist der Zug weg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,67 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 6 | Battalion | -7,42 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |