Diskussion zu EUROPEAN LITHIUM

Forum European Lithium Mehr zu "EUROPEAN LITHIUM"

0,04 EUR

-0,82 % 0,00

Stand: 04.06.2020 - 22:46:49 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 0,04
Hoch 0,04
Tief 0,04
Vortag 0,04
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (10553)

Neu laden

Vino2
Vino2 vom 04.06.20 21:43 Uhr

🙄

A
Altaktionär0000000 vom 04.06.20 21:09 Uhr

Ok dich ignoriere ich dann auch 👌👍 deine meinung mit hier war noch nie was los ist aber eine schlechte meinung denn das ist nicht die wahrheit und das ist das was nervt.

5
530684 vom 04.06.20 19:19 Uhr

Ganz ruhig Altaktionär, ich denke Du stehst zu sehr unter Strom. Ich habe nur meine persönliche Meinung/Erfahrung mit dem Unternehmen mitgeteilt. Ich habe dich in keiner Weise persönlich attackiert, im Gegensatz zu dir. Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Es wird immer Leute geben, die bei einer Aktie nicht von Anfang an dabei sind. Also gaaaaaaanz ruhig! Ignorieren hilft auch, dann musst Du meine Posts nicht mehr lesen. LG 😀

W
Wober180 vom 04.06.20 18:46 Uhr

Der Analaktionär mag es nicht wenn hier Jemand die Wahrheit sagt ha ha :=))))))

W
Wober180 vom 04.06.20 18:38 Uhr

Genau, da habe ich doch drauf gewartet.. schnell wieder alles Schön reden. Einfach nicht zu fassen

A
Altaktionär0000000 vom 04.06.20 18:25 Uhr

530684 hier konnte man millionen machen und wird wieder geld machen können nur wer zu *** dafür ist kann man auch nichts dafür bist wohl nicht seit anfang an dabei selbst schuld. Jeder der seit anfang an dabei ist weiß das hier richtig geld geflossen ist und man fett verdient hat wer natürlich zu gierig ist hat pech gehabt also hört euer gemekere auf und *** euch

M
Markus1900 vom 04.06.20 15:18 Uhr

Abwarten. Bin hier auch im Minus. Schaue in ein paar Jahren noch mal nach.

W
Wober180 vom 04.06.20 09:11 Uhr

Ja das hier ist ein Toter Fisch. Aber nicht jeder merkt das auch.....

5
530684 vom 03.06.20 20:32 Uhr

War noch nie was los! Außer Abzocke. Habe auch mal gedacht es wäre was solides.

W
Wober180 vom 03.06.20 15:48 Uhr

Hey, nichts mehr los in der Pommes Bude oder was???

W
Wober180 vom 02.06.20 17:23 Uhr

Die Bude aller Buden??

j
juljul vom 02.06.20 13:37 Uhr

Best of Pommesbude 👌🏼 hoffe du bist investiert Wober180 sonst entgeht dir was

D