Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,48 EUR
+0,89 % +0,23
10:49:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
13-15$ sind die Ziele
M
MR.KE, 11.09.2025 16:11 Uhr
1
Ich bin bei CIFR erstmal raus und warte auf eine Dip um die Anteile zu erhöhen. Wenn's davon läuft Pech gehabt. Der Einsatz war überschaubar 😄
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
Ratet mal, meine neue Aktie? 🔷 Tipp: Sie ist aus dem Technologiebereich und ergänzt mein Portfolio mit „100-fachem Potenzial“! 😀 Ich bin weiterhin long in $CIFR $IREN $ONDS $OPEN und anderen, bis es genügend rosa Diamanten in hohen Zeiträumen gibt.
S
Schneemann132, 11.09.2025 14:11 Uhr
0

$OPEN 👀

noch schlimmere Kursziele als hier.... aber bin dabei 🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 14:07 Uhr
0
$OPEN 👀
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 14:07 Uhr
0

weil ihr beide aus dem gleichen ort kommt

😂😂😂 ich denke nicht
S
Schneemann132, 11.09.2025 13:49 Uhr
0

A3EHAX .......würde ich aber direkt über NASDAQ traden (Kürzel NXTT) wenns dein Broker kann - bei uns kaum Volumen

ISIN: US9618842028
S
Schneemann132, 11.09.2025 13:43 Uhr
0

WKN?

A3EHAX .......würde ich aber direkt über NASDAQ traden (Kürzel NXTT) wenns dein Broker kann - bei uns kaum Volumen
f
freewi, 11.09.2025 13:30 Uhr
0

ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉

WKN?
runkle6
runkle6, 11.09.2025 12:21 Uhr
0
weil ihr beide aus dem gleichen ort kommt
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 12:17 Uhr
0

Ich weiß wieso Gründen wir das nicht.? Mein Geschäftssinn und Dein unfassbar gutes Aussehen….

Woher weißt du 😂😂😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.09.2025 11:16 Uhr
1

ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉

Gute Tipps sind immer willkommen man. Schaue ich mir an…
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.09.2025 11:12 Uhr
0

😂😂😂😂 . Ich wäre da Stammkunde 😂😂😂

Ich weiß wieso Gründen wir das nicht.? Mein Geschäftssinn und Dein unfassbar gutes Aussehen….
G
Geldmacher, 11.09.2025 11:00 Uhr
0
.
S
Schneemann132, 11.09.2025 10:57 Uhr
2
ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen