Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,60 EUR
+1,76 % +0,44
13:16:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 16.09.2025 15:27 Uhr
0
Canaccord Genuity erhöht Kursziel für Cipher Mining von 9,00 USD auf 13,00 USD pro Aktie
PapierT!ger
PapierT!ger, 16.09.2025 14:04 Uhr
1
Kursziel für CIPHER MINING $CIFR bei Canaccord Genuity von 9 auf 13 US-Dollar angehoben: „Obwohl die CIFR-Aktie in letzter Zeit bereits auf einen Anstieg der Aktivitäten in KI-Rechenzentren reagiert hat, glauben wir, dass noch mehr passieren wird. Wir gehen davon aus, dass bis Ende dieses Jahres ein Vertrag für die Anlage in Barber Lake unterzeichnet werden könnte. Der Bitcoin-Mining-Betrieb hier ist zudem einer der profitabelsten überhaupt, dank führender Flotteneffizienz und mit die niedrigsten Stromkosten der Branche. Die Optionen für Black Pearl P2 und das potenziell sehr große Stromportfolio an neu entstehenden Standorten bieten unserer Ansicht nach in den nächsten Jahren zahlreiche Bewertungskatalysatoren. Unser neues Kursziel von 13 US-Dollar lässt sich eher aus der Perspektive der Summe der Einzelteile betrachten. Dabei liegt Barber Lake in etwa im Vergleich zu vergleichbaren Unternehmen, die Rechenzentrumsverträge abgeschlossen haben (ca. 1,7 Mrd. US-Dollar), und die Einnahmen aus dem BTC-Mining im Jahr 2026 werden auf etwa das Zweifache der Einnahmen oder ca. 980 Mio. US-Dollar geschätzt. Ende des zweiten Quartals werden 1.063 Bitcoin in der Bilanz mit 1 US-Dollar bewertet. 2B . Damit verbleiben ca. 1,4 Mrd. US-Dollar für den attraktiven 150-MW-Standort Black Pearl P2 und ein Standort-/Stromportfolio bestehend aus mehreren Standorten mit dem Potenzial, im Laufe der Zeit bis zu 1,7 GW zusätzlich beschafften Strom bereitzustellen.“
M
Molly69, 16.09.2025 10:21 Uhr
0
Bin jetzt auch noch bei BITF rein. Danke für die Info 😉
Kasi77
Kasi77, 15.09.2025 22:56 Uhr
1
So bullish $BITF $CIFR $IREN 🙏
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.09.2025 20:40 Uhr
3
Wöchentliches $CIFR-Update Das 10-Dollar-Ziel wurde erreicht und der Kurs durchbrach es. Es wird wichtig sein, diese Woche über dem logarithmischen Fibonacci-Niveau von 0,886 zu bleiben! Sollte dies gelingen, sind mittel- bis langfristig deutlich höhere Kurse möglich. Ich werde dann darüber berichten. Schritt für Schritt.
Kasi77
Kasi77, 15.09.2025 16:13 Uhr
0
Sie haben Glück, wenn Sie den $CIFR unter 10 $ einsteigen können. Es ist verrückt, wie viele Leute denken, er sei überkauft. Wenn sie nur wüssten, was kommt ... Wir haben ihn bei 3,01 $ erwischt, fast dem Vierfachen. 17,40 $ kommen. Lasst uns aufholen.
Kasi77
Kasi77, 15.09.2025 13:36 Uhr
0
Lief gut letzte Woche
f
freewi, 15.09.2025 13:32 Uhr
0
Was haltet ihr von Bitfarms? Ist da noch jemand investiert?
RenditeRanger
RenditeRanger, 14.09.2025 13:53 Uhr
0
@Kasi77 danke für deinen unermüdlichen Content.
Kasi77
Kasi77, 14.09.2025 10:12 Uhr
1
$CIFR wird uns vor Weihnachten noch einmal verwöhnen 💸 Ich denke, es wird vor Weihnachten zwei Deals geben, die $CIFR vor Weihnachten auf 20 $ treiben werden 🎁 Ich habe nicht vergessen, dass die ehrwürdige SoftBank bereits Millionen in $CIFR investiert hat, was bereits ein Zeichen war ✅🚀
Kasi77
Kasi77, 14.09.2025 10:11 Uhr
1
Bei der Veröffentlichung der Ergebnisse sagte das CIFR-Management: „Ein Deal steht kurz bevor“, es handelt sich also nicht um ein Gerücht. Es ist nur eine Frage der Zeit. Das Gerücht dreht sich um den Deal. Manche sagen Meta, andere sagen andere.
Kasi77
Kasi77, 14.09.2025 10:09 Uhr
1
Ich denke, die Chancen, dass $CIFR bis Ende September einen großen Al-Co-Location-Deal von mindestens 150-450 MW unterzeichnet, nähern sich 55 %, also etwas besser als 50 %. Bis Ende Oktober 70 %. Bis Ende November 85-90 %. Kurz gesagt: Walhalla für die Aktionäre ist nahe. Haltet euch fest. ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️ Einige $CIFR-Spekulationen über die Wahrscheinlichkeit, vor Ende Oktober einen Hyperscaler-Deal abzuschließen. Sollte dies passieren, besteht ein Aufwärtspotenzial von über 100 % (über 25 $ oder mehr). Wenn es jemals einen Zeitpunkt gab, zu verdoppeln oder Calls zu kaufen, dann ist es jetzt. (NICHT FA – Meinung eines einzelnen)
Kasi77
Kasi77, 13.09.2025 21:20 Uhr
0
@sen Bro ich sehe dich ❤️
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.09.2025 15:20 Uhr
0

Hammer und hier ist nichts los . Wo sind denn die Klappstuhl Indianern 😂😂🤔🤔

Die begraben den Klappstuhl gerade🤣
Kasi77
Kasi77, 13.09.2025 14:42 Uhr
0
Hammer und hier ist nichts los . Wo sind denn die Klappstuhl Indianern 😂😂🤔🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
7 IPO CSG -2,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen