Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,52 EUR
+1,43 % +0,36
09:34:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
0
00000, 25.09.2025 19:37 Uhr
0
🛒 🤩🤩🤩🤩🤩
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 19:31 Uhr
1

Heute gibt's auf die Fresse

Aber voll. 😬
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 19:28 Uhr
1
Heute gibt's auf die Fresse
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 19:22 Uhr
1
Jetzt wirds eng. 😳😳
Matze96
Matze96, 25.09.2025 18:32 Uhr
0
DE0005936124 🙈 uiuiui
Matze96
Matze96, 25.09.2025 18:15 Uhr
0

Meinst du?😂 Heute war schon geisteskrank erst fast 15€ und jetzt das🙂😂

Jau das stimmt.
t
toboneu, 25.09.2025 17:58 Uhr
0
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Wer ist Cat? Und was hat es mit dem Hammer auf sich?
f
freewi, 25.09.2025 17:47 Uhr
1
Geiler Rebound🙂😂 aber nachgekauft 🤷‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.09.2025 17:33 Uhr
1
Ick koof doch Keule!
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 17:01 Uhr
0

Cat ballert die Charts im Minuten Takt mega . $CIFR täglich Backtest eines steigenden 20-Wochen-SMA und Bildung eines schönen bullischen Hammers Oh mein Gott

Der Hammer gefällt mir. 👍👍
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:43 Uhr
1
Cat ballert die Charts im Minuten Takt mega . $CIFR täglich Backtest eines steigenden 20-Wochen-SMA und Bildung eines schönen bullischen Hammers Oh mein Gott
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:41 Uhr
0
Hansi, Pansi , Horsti und Borsti alle kaufen nach 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:39 Uhr
1
$CIFR steht erst am Anfang. 🚀 Alle unterschätzen, was auf uns zukommt. ⚡ Aktueller Standort: Der Google-Deal belief sich nur auf 160 MW … aber die Kapazität beträgt 500 MW. ⚡ 800 Millionen Dollar mehr als Treibstoff für weitere Expansion. ⚡ Allein ein Standort könnte zig Milliarden generieren. Das ist erst der Anfang. 🌎🔥 $CIFR #KI #Rechenzentren
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:37 Uhr
0
CIFR – 426.000 $ Käufer anrufen
f
freewi, 25.09.2025 16:29 Uhr
1
Meinst du?😂 Heute war schon geisteskrank erst fast 15€ und jetzt das🙂😂
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:25 Uhr
0
Wir werden heute noch grün . Irgendwelche HS wollten noch mit ins Boot . Der Kapitän der Klappstuhl Indianern hat gesagt daß er nochmal zurück fährt und sie abholt 😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 TUI Hauptforum +0,48 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,28 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen