Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,16 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:24 Uhr
0
😂
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:23 Uhr
0
$CIFR täglich Abgelehnt von Allzeithochs Backtesting der linearen Fibonacci-Unterstützung bei 0,786
f
freewi, 25.09.2025 16:22 Uhr
1
Ein rebound wie bei Iren bleibt bisher aus
B
B19501, 25.09.2025 16:19 Uhr
1
Los alle anschieben, Karre steckt fest.
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.09.2025 16:18 Uhr
1
Yep 📈
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:17 Uhr
0
So auf geht's jetzt
I
IAmTheEye, 25.09.2025 16:05 Uhr
1
50% zwischen high und low heute - was für ein Sell-The-News Event ...
B
B19501, 25.09.2025 15:52 Uhr
1
da gefällt mir eine Iren wesentlich besser.
t
toboneu, 25.09.2025 15:22 Uhr
0
Aber BTQ sieht noch gut aus! Sonst finde ich das kleine Depot aber in Ordnung. Was meint Ihr?
t
toboneu, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Macht echt grad keinen Spaß. Cipher, DeFi, BETR, OPEN alles im Minus. Die Werte haben alle potential und werden ins Minus gedrückt. Am besten bis nächstes Jahr nicht mehr ansehen
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Früher wusste ich nicht, ob ein Mädchen mich will oder nicht. Ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht, besonders wenn sie Spielchen spielen. Zum Glück kann ich ihr Ego zerstören, weil es mir egal ist. Aber ich glaube, ich habe eine Ahnung, was die Market Maker versuchen, und es ist irgendwie süß. @cat
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 15:15 Uhr
1

Mir geht's gut. Danke der Nachfrage Kasi77 und natürlich Danke an deine unermüdliche Arbeit uns mit News zu versorgen. 👍👍

Das freut mich doch das es dir gut geht mein bester . Wir werden noch viele Türen sehen die aufgehen. Heute wird's ein roter Tag
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 15:06 Uhr
1

Dem Unternehmen sollsja gut gehen und nicht dir 😂😂😂

Mir geht's gut. Danke der Nachfrage Kasi77 und natürlich Danke an deine unermüdliche Arbeit uns mit News zu versorgen. 👍👍
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.09.2025 15:02 Uhr
1

Jerome Powell hat den Bullenmarkt so in Angst und Schrecken versetzt, dass er vor dem Ausbruch einen normalen Rückgang durchmacht.

💯 Es stimmt so sehr die Wahrheit in einem Satz!
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 14:56 Uhr
0

Die News waren für den A...... 😂😂 Dann besser keine.

Dem Unternehmen sollsja gut gehen und nicht dir 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen