Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,16 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:53 Uhr
0
Hätte heute so viel mitnehmen können....
f
freewi, 25.09.2025 14:52 Uhr
1
Zu Weihnachten sieht das hier ganz anders aus… hoffentlich 🤷‍♂️😅
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 14:44 Uhr
0
Die News waren für den A...... 😂😂 Dann besser keine.
I
IAmTheEye, 25.09.2025 14:37 Uhr
0
von +30% zu -4% innerhalb von 2 Stunden ist allerdings schon heftig ...
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.09.2025 14:32 Uhr
1
Jerome Powell hat den Bullenmarkt so in Angst und Schrecken versetzt, dass er vor dem Ausbruch einen normalen Rückgang durchmacht.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:29 Uhr
1
Na ja vielleicht kaufen die Amis dann wieder hoch ;) Könnt ich mir gut vorstellen.
s
solanamontana, 25.09.2025 14:28 Uhr
0
800mio offering, das ist der grund
I
IAmTheEye, 25.09.2025 14:28 Uhr
0
der ganze Markt hat ziemlich gedreht komischerweise, war wieder mal was?
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:27 Uhr
2
Aber gerade ist irgendwie alles rot.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:26 Uhr
0
Wahnsinn...........
B
B19501, 25.09.2025 14:25 Uhr
0
Muss gestehen,bin enttäuscht.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:21 Uhr
0
Bisschen abnormal ist es dennoch.....
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 14:16 Uhr
0

Buy the Rumor- sell the News - als sie die letzten Wochen hoch geklettert ist, haste da auch nach der Logik gesucht ? 🤷🏻‍♀️

Klar, scheint aber Hoffnungslos. 😕
f
freewi, 25.09.2025 14:06 Uhr
3
Nicht zwangsläufig negativ. Aus strategischer Sicht zeigt es ja dass Cipher große Schritte im Ausbau und der Transformation macht Die Aktie wird bestimmt weiter steigen in nächster Zeit 🧗‍♂️
A
Aivlis, 25.09.2025 13:57 Uhr
0
ist wohl eher negativ zu werten?
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 13:55 Uhr
0

Cipher Mining gibt Gewinne nach der Emission von Wandelanleihen im Bewertung von 800 Millionen Dollar wieder ab https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3VC0SV:0/

Joh hab's gerade gelesen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen