Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,48 EUR
+0,89 % +0,23
10:49:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 13.09.2025 21:20 Uhr
0
@sen Bro ich sehe dich ❤️
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.09.2025 15:20 Uhr
0

Hammer und hier ist nichts los . Wo sind denn die Klappstuhl Indianern 😂😂🤔🤔

Die begraben den Klappstuhl gerade🤣
Kasi77
Kasi77, 13.09.2025 14:42 Uhr
0
Hammer und hier ist nichts los . Wo sind denn die Klappstuhl Indianern 😂😂🤔🤔
Kasi77
Kasi77, 13.09.2025 14:41 Uhr
2
Alle quatschen davon unglaublich 🥳🥳🥳🥳 CIFR 🚀 Ausbruch über die Cup-and-Handle-Halslinie im Monatschart 📈 Momentum nimmt zu… 16–17 $ sind schneller auf dem Radar als die meisten erwarten 👀🔥
Kasi77
Kasi77, 13.09.2025 10:34 Uhr
2
Der $CIFR gehört zu den Top-Performern und liegt mit dem $IREN gleichauf. Das Kursziel durchbrach mühelos die 9,80-Dollar-Marke. Sind 15 Dollar die nächste Station? Die Wale decken sich aus gutem Grund..
Kasi77
Kasi77, 13.09.2025 9:55 Uhr
1
$CIFR 🤑 VOLLTREFFER! 🎯 Ich habe das Korrekturband aus der Kammer des Schreckens in Hogwarts hervorgeholt. Wenn man erst einmal herausgefunden hat, wie man es benutzt, gibt es keinen besseren Indikator der Welt! Bisher folgte jedes Mal, wenn ich darauf stieß, entweder eine Korrektur oder ein Absturz. Aber ich hatte ja gesagt, dass es dieses Mal anders sein könnte! Und hinter dieser Aussage steckte makroökonomisches Verständnis! Der Wochenschlusskurs war unglaublich! Ich gehe davon aus, dass sich der Anstieg weiter beschleunigen wird. Viel Spaß! Hinweis: Ich habe es mit meinen Freunden auf Patreon-Stufe 2 geteilt.
Kasi77
Kasi77, 12.09.2025 22:06 Uhr
1
Läuft der Hobel .
Kasi77
Kasi77, 12.09.2025 20:10 Uhr
0
11$ wäre sehr nett zum Wochenschlusskurs
M
MR.KE, 12.09.2025 16:41 Uhr
0
Nix wars mit dem Dip. 😅 Naja Pech gehabt. Hinterher springe ich nicht
Kasi77
Kasi77, 12.09.2025 16:25 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut 👍
M
MissR, 12.09.2025 16:15 Uhr
0
läuft! 🙃
Kasi77
Kasi77, 12.09.2025 11:45 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.09.2025 22:36 Uhr
0

Ratet mal, meine neue Aktie? 🔷 Tipp: Sie ist aus dem Technologiebereich und ergänzt mein Portfolio mit „100-fachem Potenzial“! 😀 Ich bin weiterhin long in $CIFR $IREN $ONDS $OPEN und anderen, bis es genügend rosa Diamanten in hohen Zeiträumen gibt.

Wohin geht die Reise bei $AIRE @Kasi77 ? Next Tenbagger?
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.09.2025 21:34 Uhr
0
$CIFR 🐳 ALARM 🚨 🚨 Heute um 14:21 Uhr haben einige 🐳 Aktien $CIFR im Wert von über 7,2 Mio. USD 🚨 erworben.
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.09.2025 21:33 Uhr
1
$CIFR dominiert derzeit absolut. Nach $IREN ... wird das nicht aufhören. Bis zum Jahresende sollten wir 17,40 USD sehen, möglicherweise auch früher.
S
Schneemann132, 11.09.2025 19:49 Uhr
0

Das ist gut oder?

kann in beide Richtungen gehen..... bin jedenfalls wieder raus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen