Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,48 EUR
+0,89 % +0,23
10:49:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 18.09.2025 22:06 Uhr
0
Schön zurück gekommen 👍
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.09.2025 21:15 Uhr
0
Der Tag morgen - Freitag - bereitet mir da mehr Sorgen. Bin aber ähnlich wie @J.M noch nicht so weit vom EK weg.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.09.2025 21:09 Uhr
0
Ja klar alles muss sich ausruhen….😴 jetzt aufgetanken dann wieder 🚗💨💨💨🚓🚓🚓 🚑🚒
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.09.2025 20:54 Uhr
1
Analog zu Iren. Aus meiner Sicht alles in Ordnung. $CIFR läuft nach Plan. https://x.com/freedom_by_40/status/1968686946164539761?s=46 Ziel immer noch 14,7$
J
J.M, 18.09.2025 20:50 Uhr
0
Als Neuling und Späteinsteiger sollte ich mir Gedanken machen?
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.09.2025 17:40 Uhr
0
Fününününününü
G
Goodfellas, 18.09.2025 17:16 Uhr
0
Sollte man morgen noch abwarten, oder heute noch zuschlagen??🤔
Ayt09
Ayt09, 18.09.2025 16:56 Uhr
0
A3CYXH
Kasi77
Kasi77, 18.09.2025 13:28 Uhr
0
Die WL hier ist echt lächerlich . Die kennt keiner sogar $IREN ist lächerlich weil sie noch am Anfang ist 🙈
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 22:32 Uhr
2
G🤑🤑GLE wie schön….
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 22:27 Uhr
1
Dies ist das 3-Monats-Preisdiagramm von $CIFR . Es nähert sich dem Durchbrechen seines Kursziels von 12 $. Ist es hungrig nach 15 $? Concord erhöhte auf 13 $. Fonds und institutionelle Anleger haben ihre Anteile erhöht (JPMorgan Chase, Helix Partners) oder neue Positionen aufgebaut. PS, als möglicher Partner wird Google in den Raum geworfen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 22:02 Uhr
1

Joh bist wirklich ein toller Typ muss ich nicht sagen aber du gefällst mir sehr . Dich könnte ich glatt um mich haben

☺️Danke Kasi was ein schöner Abschluss eines fantastischen Tages geht mir auch so… schon zwei tolle Typen!
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:57 Uhr
0

Hatte heute nochmal aufgestockt man guter Typ, weil ihr das nie sagt, mach ich’s halt selber 💪🏻

Joh bist wirklich ein toller Typ muss ich nicht sagen aber du gefällst mir sehr . Dich könnte ich glatt um mich haben
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 21:53 Uhr
0
Hatte heute nochmal aufgestockt man guter Typ, weil ihr das nie sagt, mach ich’s halt selber 💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen