Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
Alex895
Alex895, 02.03.2026 21:50 Uhr
0
Bin bald even dann raus aus der pommesbude?
H
Haubentaucher08, 02.03.2026 17:25 Uhr
0
Geht heute noch höher
MrMiller
MrMiller, 02.03.2026 17:18 Uhr
0
Dachte erst heute wird ein Shitday....
MrMiller
MrMiller, 02.03.2026 17:17 Uhr
0
$94.39 +10.95 +13.12% Mar 2, 2026 11:15 AM ET Aktuell NASDAQ
H
Haubentaucher08, 02.03.2026 16:23 Uhr
1
Ich bin hier knapp 30 % im plus und bleibe. Hier und bei Coinbase ähnlich. No Risk…
S
Smith99, 02.03.2026 16:19 Uhr
0
Bin gerade wieder bei EK Frage ist aussteigen oder warten auf mehr :)
P
Pinoy80, 02.03.2026 16:14 Uhr
0
Haltet durch und viel Erfolg allen
P
Pinoy80, 02.03.2026 16:13 Uhr
3
Ich habe hier einen relativ guten Ek und hoffe dass das Teil noch über die 100 steigt !
MrMiller
MrMiller, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
Aktuell NASDAQ
MrMiller
MrMiller, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
$88.097 +4.957 +5.96% Feb 26, 2026 10:19 AM ET
Lucky_7
Lucky_7, 26.02.2026 10:41 Uhr
0

Ziel 180€ 😉

Ruhig Blut, wir haben gerade einmal einen Teil der Abverkäufe der letzten Tage und Wochen aufgeholt.
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.02.2026 21:11 Uhr
3
Ziel 180€ 😉
p
ptk1401, 25.02.2026 18:28 Uhr
1
Ich habe einen EK von 110€
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 18:23 Uhr
0
$79.095 +17.725 +28.88% Feb 25, 2026 12:16 PM ET
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 17:21 Uhr
2
Als die bei 40 waren war auch der Gesamtmarkt bescheiden, alles war im Depot gebunden und im Minus zu verkaufen um woanders den EK zu senken wollte ich nicht.
S
Smith99, 25.02.2026 17:12 Uhr
1
EK 75, hätte man bei 40 mal nachkaufen sollen. 🤣 Wenn es aber zu lange fällt, will man auch kein zu hohes Risiko eingehen. Bin gespannt wo das hingeht oder ob wir 1-2 Wochen wieder bei 40 sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Stellantis -2,20 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
Alle Diskussionen