Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
61,28
EUR
-3,47 % -2,20
19:21:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.600
H
Havoc76,
24.03.2026 15:05 Uhr
0
So wie heute. Hab mir paar gegönnt. 😉
crazy2invest,
23.03.2026 12:19 Uhr
1
Nein alles gut, ich gönne es jedem wenn es hier weiter steigt ☺️ bin mit dem was ich mitgenommen habe zufrieden. Wenn es nochmal fällt steig ich nochmal ein, wenn nicht dann halt nicht.
H
Haubentaucher08,
23.03.2026 12:08 Uhr
0
Naja, ich arbeite lieber mit Wahrscheinlichkeiten als mit Vermutungen. Aber das ist jetzt auch Wortklauberei. Für mich ist es einfach wahrscheinlicher, dass es heute 1530 einen Sprung gibt. Ich weiß, dass du verkauft hast und nach einem günstigen Einstieg suchst. Das musst du jetzt für dich selber wissen, ob der jetzt ist oder noch ein besserer kommt.
crazy2invest,
23.03.2026 11:39 Uhr
0
Mit warscheinlichkeiten kommt man an der Börse meist nicht weit 😅
Ich denke da kommt noch ein böser Rücksetzer. Ist die letzten Wochen einfach zu heiß gelaufen.
H
Werbung
80 % über Börsenkurs
crazy2invest,
23.03.2026 8:42 Uhr
0
Ich vermute das es jetzt erstmal wieder an die 100$ Grenze fällt. Wenn nicht sogar darunter.
H
Haubentaucher08,
21.03.2026 18:43 Uhr
0
Okay, das war solide. Die 120 könnten vorerst der neue Boden sein. Erreichen wir Montag oder Dienstag wieder die $ 130, könnte es auch ganz schnell über die 140 $ gehen.
H
Haubentaucher08,
20.03.2026 14:34 Uhr
0
Bin ganz gespannt, wo wir heute 22.00 Uhr stehen. Aktuell sieht das echt solide aus, BTC scheint gut mitzuspielen. Die $120 sollten halten, bei $130 könnte es knallen.
Fremdtkörper,
20.03.2026 8:27 Uhr
2
Guten morgen, seh ich auch so, hier sollte was kommen, wegen paar Schwankungen steig ich ebenfalls nicht aus, dennoch war es auch kein Fehler gewinne mitzunehmen 👍
crazy2invest,
20.03.2026 7:35 Uhr
1
Naja bei 105€ war die Unterstützung... ist davon leider genau da abgeprallt. Hätte auch anders laufen können, war mir aber zu riskant nach dem Anstieg. Egal, wünsche euch weiterhin viel Erfolg 🍀
Haubentaucher08,
20.03.2026 7:05 Uhr
0
Der Rücksetzer gestern war jetzt der vierte innerhalb von vier Wochen. War eigentlich absehbar. Hast deinen SL ganz schön knapp gesetzt.
Ich bleibe hier vorerst voll investiert. Die Chance heute will ich mir nicht entgehen lassen
F
Freudenstadt,
20.03.2026 6:46 Uhr
0
Habe bei 118 die hälfte verkauft warte bis es wieder gute Einstiegskurse gibt.
H
Havoc76,
17.03.2026 23:06 Uhr
1
Ja, leider. Hätte aber auch anders kommen können.
H
Haubentaucher08,
17.03.2026 21:48 Uhr
0
Hier wird man richtig drücken, BTC wird uns helfen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | Strategy B | -9,80 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,12 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | Strategy B | -9,80 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,10 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |