Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
T
Tobmasta, 24.03.2026 18:43 Uhr
0
Schön zur7ck gekommen. Hab mal eingekooft.
P
Pinoy80, 24.03.2026 18:34 Uhr
0
Ich habe die hälfte bei 110 verkauft. Aber wenn es noch mal unter 80 fällt Stocke ich ebenfalls wieder auf
K
Kerstin55, 24.03.2026 18:34 Uhr
0

Immer gleich so übertrieben, nervt

Total! Fällt wie ein Stein in einer enormen Geschwindigkeit. Sind wahrscheinlich bald wieder bei 60/70 €. Wenn wir Pech haben, dümpeln wir da wieder monatelang herum. Kennen wir ja schon. Keine Substanz!
Alex895
Alex895, 24.03.2026 18:08 Uhr
0
Immer gleich so übertrieben, nervt
crazy2invest
crazy2invest, 24.03.2026 16:32 Uhr
0
Bei ~70€ würde ich auch nochmal mit einsteigen. Das wird es noch nicht gewesen sein befürchte ich 🙈
Feuermelder
Feuermelder, 24.03.2026 16:21 Uhr
0
Circle Internet lässt Ängste vor strengeren Stablecoin-Regeln nach Die Branche bekam einen ersten Blick auf die neue Gesetzgebungssprache zur Stablecoin-Rendite im Clarity Act und frühe Reaktionen deuten darauf hin, dass der Text restriktiver sein könnte als erwartet. Laut einer internen Stakeholder-E-Mail, die mit Eleanor Terrett, Journalistin und Moderatorin von Crypto in America, geteilt wurde, würde der Vorschlag Plattformen verbieten, Renditen "direkt oder indirekt" auf Stablecoin-Guthaben oder in irgendeiner Weise, die einer Bankeinlage ähnelt, anzubieten. Die Beschränkung würde allgemein für Dienstleister für digitale Vermögenswerte und ihre verbundenen Unternehmen gelten, um Umgehungen einzuschränken, und würde alles "wirtschaftlich oder funktional äquivalent" den Zinsen einschränken, berichtete sie auf X. Der Entwurf würde weiterhin aktivitätsbasierte Belohnungen erlauben, die an Benutzeraktivitäten gebunden sind, einschließlich Treue-, Werbe- oder Abonnementprogramme, sofern sie nicht als wirtschaftlich oder funktional als zinsäquivalent gelten. Circle Internet () wird heute Morgen deutlich niedriger gehandelt, was anscheinend Bedenken gibt, dass der "wirtschaftliche Äquivalenz"-Test und strengere Beschränkungen für Belohnungen die mit Stablecoin verbundenen Geschäftsbereiche einschränken könnten. Die Aktien sind um über 17 % auf 104,71 $ gesunken.
Feuermelder
Feuermelder, 24.03.2026 16:08 Uhr
0
zack u. eben zugeschlagen. 💪🏼
Lminer
Lminer, 24.03.2026 15:52 Uhr
0

Rein charttechnisch wäre es sehr bullisch, wenn wir jetzt einen Henkel sehen würden, der bis zum Schlusskurs am IPO Tag (83$/72€) gehen könnte. Also eine Bullflag, die die Tasse-Henkel-Formation vollendet. Gehen wir dann wieder über die 100€ hinaus, ist das extrem bullish und ich würde meine schon gute Position noch mal aufstocken. Auch wenn das meinen schönen DurchschnittsEK von 70,48€ hochtreiben würde.

Läuft!
S
Soulmate, 24.03.2026 15:32 Uhr
0
Alles Schäfchen werden ins trockene gebracht)) Da wird dann der 130 Prozent Anstieg eben rasiert...Völlig gesund
S
Soulmate, 24.03.2026 15:30 Uhr
0

Naja, ich arbeite lieber mit Wahrscheinlichkeiten als mit Vermutungen. Aber das ist jetzt auch Wortklauberei. Für mich ist es einfach wahrscheinlicher, dass es heute 1530 einen Sprung gibt. Ich weiß, dass du verkauft hast und nach einem günstigen Einstieg suchst. Das musst du jetzt für dich selber wissen, ob der jetzt ist oder noch ein besserer kommt.

Tja))
H
Havoc76, 24.03.2026 15:05 Uhr
0
So wie heute. Hab mir paar gegönnt. 😉
crazy2invest
crazy2invest, 23.03.2026 12:19 Uhr
1
Nein alles gut, ich gönne es jedem wenn es hier weiter steigt ☺️ bin mit dem was ich mitgenommen habe zufrieden. Wenn es nochmal fällt steig ich nochmal ein, wenn nicht dann halt nicht.
H
Haubentaucher08, 23.03.2026 12:08 Uhr
0

Mit warscheinlichkeiten kommt man an der Börse meist nicht weit 😅 Ich denke da kommt noch ein böser Rücksetzer. Ist die letzten Wochen einfach zu heiß gelaufen.

Naja, ich arbeite lieber mit Wahrscheinlichkeiten als mit Vermutungen. Aber das ist jetzt auch Wortklauberei. Für mich ist es einfach wahrscheinlicher, dass es heute 1530 einen Sprung gibt. Ich weiß, dass du verkauft hast und nach einem günstigen Einstieg suchst. Das musst du jetzt für dich selber wissen, ob der jetzt ist oder noch ein besserer kommt.
crazy2invest
crazy2invest, 23.03.2026 11:39 Uhr
0
Mit warscheinlichkeiten kommt man an der Börse meist nicht weit 😅 Ich denke da kommt noch ein böser Rücksetzer. Ist die letzten Wochen einfach zu heiß gelaufen.
H
Haubentaucher08, 23.03.2026 9:34 Uhr
0

Ich vermute das es jetzt erstmal wieder an die 100$ Grenze fällt. Wenn nicht sogar darunter.

Das ist eher unwahrscheinlich
crazy2invest
crazy2invest, 23.03.2026 8:42 Uhr
0
Ich vermute das es jetzt erstmal wieder an die 100$ Grenze fällt. Wenn nicht sogar darunter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen