Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
S
Soulmate, 1. Apr 20:30 Uhr
0
Bei 45 kann man an einen Einstieg denken)
L
Lüning2, 1. Apr 9:05 Uhr
1
Der nächste Widerstand liegt bei 120$. 200 Tageline Blau
L
Lüning2, 1. Apr 9:04 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/JCc1uOcg
L
Lüning2, 30. Mär 16:24 Uhr
0
Ich hoffe die 115€ kommen
F
Freudenstadt, 30. Mär 15:51 Uhr
0
Kommt
F
Freudenstadt, 30. Mär 15:51 Uhr
0
75
L
Lüning2, 30. Mär 15:40 Uhr
1
Einstieg bei 81€
j
julifreakshow, 25. Mär 19:23 Uhr
2
"Die von Cathie Wood geführten ARK-ETFs haben ihre täglichen Handelsdaten für Dienstag, den 24. März 2026, offengelegt und dabei mehrere signifikante Transaktionen bekannt gegeben. Die größte Investition war der Kauf von 161.513 Aktien der Circle Internet Group Inc (NASDAQ:CRCL) mit einem Gesamtvolumen von 20.454.006 $. Damit setzt ARK seinen strategischen Bestandsaufbau bei Circle Internet fort, der sich bereits in früheren Käufen abzeichnete." Quelle: https://de.investing.com/news/company-news/arketfs-cathie-wood-kauft-circle-internet-und-verkauft-twist-bioscience-93CH-3401639
Feuermelder
Feuermelder, 25.03.2026 8:19 Uhr
1
erstmal leicht grün. mal schauen ob es heute wieder etwas hochgeht.
deluxers
deluxers, 25.03.2026 6:48 Uhr
0
Ärgerlich ist es - hatte den gewinn bereits beim Top von 114 rausgeholt und gehofft das es noch minimal steigt . Mit der Meldung sind angesicht nicht nur circle sonder auch alle anderen betroffen. Ich habe meinen Stopp über dem Einstieg gesetzt - wenn das heute weiter ins minus geht werden wir sicherlich erneut bis 50€ abverkauft werden bis eine wende einschlagen wird . Clarity Act soll Kryptofreundlich sein - jedoch sehen das die großen Banken als Gefahr . Lass abwarten was heute bis Donnerstag passiert - setzt eure Stopps und beobachtet es mit Bedacht 👍
Zöli
Zöli, 24.03.2026 19:49 Uhr
0
Denke das ist Angstmacherei und Druck nach unten aufbauen, um günstig rein zu kommen. Wenn dann das offizielle Ergebnis des Clarity Act kommt, wird sich das höchstwahrscheinlich wieder beruhigen. Spätestens aber, wenn sich der Bitcoin wieder beruhigt. Nur eine persönliche Einschätzung. Sollte ich daneben liegen, ist es zumindest bei mir nicht all zu schlimm, da hier nur noch mein Gewinn rumdümpelt.
T
Tobmasta, 24.03.2026 18:43 Uhr
0
Schön zur7ck gekommen. Hab mal eingekooft.
P
Pinoy80, 24.03.2026 18:34 Uhr
0
Ich habe die hälfte bei 110 verkauft. Aber wenn es noch mal unter 80 fällt Stocke ich ebenfalls wieder auf
K
Kerstin55, 24.03.2026 18:34 Uhr
0

Immer gleich so übertrieben, nervt

Total! Fällt wie ein Stein in einer enormen Geschwindigkeit. Sind wahrscheinlich bald wieder bei 60/70 €. Wenn wir Pech haben, dümpeln wir da wieder monatelang herum. Kennen wir ja schon. Keine Substanz!
Alex895
Alex895, 24.03.2026 18:08 Uhr
0
Immer gleich so übertrieben, nervt
crazy2invest
crazy2invest, 24.03.2026 16:32 Uhr
0
Bei ~70€ würde ich auch nochmal mit einsteigen. Das wird es noch nicht gewesen sein befürchte ich 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
9 Strategy B -9,03 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen