Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
Highländer
Highländer, 4. Mai 10:28 Uhr
0
Die Circle-Aktie ist am vergangenen Freitag um rund +10% gestiegen und hat damit neue Dynamik in den Kursverlauf gebracht. Nach der jüngsten Bewegung rückt der Wert wieder stärker in den Fokus der Marktteilnehmer. Nun stellt sich die Frage, ob sich daraus eine nachhaltige Rallye entwickelt oder eine Konsolidierung folgt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68380417-circle-aktie-mit-10-bullen-uebernehmen-kontrolle-486.htm
P
People, 30. Apr 18:36 Uhr
0
Totgesagte leben länger. Kleiner Sparplan
Holst
Holst, 22. Apr 16:28 Uhr
0
Ich glaube sie hat eine Glaskugel, denn sie hat soeben wieder eingekauft
H
Haubentaucher08, 20. Apr 17:44 Uhr
1
Stimmt doch gar nicht, ark plant einen Bruchteil Ihrer Anteile zu verkaufen. Oder hast Du ne andere Info?
Holst
Holst, 20. Apr 11:02 Uhr
0
ARK trennt sich von Circle , zudem steht dem Konzern eine Sammelklage vor
Highländer
Highländer, 14. Apr 10:24 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Circle-Aktie zuletzt unter Druck geraten ist und eine Korrekturphase durchlaufen hat, zeigt sich nun eine Gegenbewegung von über +12%. Die Erholung bringt neues Momentum in den Chart, nachdem wichtige Unterstützungen getestet wurden. Die Dynamik hat sich kurzfristig verbessert. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68187548-circle-aktie-steigt-12-trendwende-gelungen-486.htm
Tüterich
Tüterich, 13. Apr 19:50 Uhr
0
Geht es noch weiter hoch? 😅
Alex895
Alex895, 9. Apr 19:04 Uhr
0
Geht es noch weiter runter?
H
Honsa, 2. Apr 15:56 Uhr
0

Bei 45 kann man an einen Einstieg denken)

Ich würde genau jetzt meine erste Tranche setzen. Idealer goldener Schnitt.
S
Smith99, 1. Apr 20:31 Uhr
0

Bei 45 kann man an einen Einstieg denken)

An 10 Euro kann man auch denke . Denken kann man viel aber es geht nicht ums Denken sondern um die Realität .
S
Soulmate, 1. Apr 20:30 Uhr
0
Bei 45 kann man an einen Einstieg denken)
L
Lüning2, 1. Apr 9:05 Uhr
1
Der nächste Widerstand liegt bei 120$. 200 Tageline Blau
L
Lüning2, 1. Apr 9:04 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/JCc1uOcg
L
Lüning2, 30. Mär 16:24 Uhr
0
Ich hoffe die 115€ kommen
F
Freudenstadt, 30. Mär 15:51 Uhr
0
Kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen