Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 13:25 Uhr
0

Warum greift hier die Bafin nicht ein?

Und was soll die machen?
T
Tertullianus, 02.03.2026 13:26 Uhr
0

Warum greift hier die Bafin nicht ein?

Weil es nix Illegales gab, sehr wahrscheinlich
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 13:26 Uhr
0

Warum greift hier die Bafin nicht ein?

Wenn das passieren sollte bricht die Aktie sowas von in sich zusammen.
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 13:29 Uhr
0
Ich bin auch gespannt ob wieder etwas passiert wenn es unter 7€ geht. Das ist ja alles andere als unwahrscheinlich.
W
Will62, 02.03.2026 14:06 Uhr
0
Erinnert hier ein bisschen an Mainz Biomed
S
Simon72Graf, 02.03.2026 13:17 Uhr
0

Einfach Wahnsinn, wie man sich blenden lassen hat…

Warum greift hier die Bafin nicht ein?
S
Simon72Graf, 02.03.2026 13:16 Uhr
0
Mir wird für 2023 ein Kurs von 1,25 angezeigt, kann das sein?
T
Tertullianus, 02.03.2026 11:27 Uhr
0
Denke auch, dass es einfach keinen Fortschritt gibt
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 11:27 Uhr
0
Ok, eine Agentur würde das aktuelle Desaster wahrscheinlich etwas besser moderieren. Am grundsätzlichen Problem ändert das aber nichts
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 11:11 Uhr
0

Solange die Unternehmenskommunikation einem Fotomodell anstatt einer professionellen Kommunikationsagentur anvertraut wird, wird sich die Situation nur verschlimmern.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es daran hängt. Was soll eine Agentur aktuell anders machen. Man möchte bewusst keinerlei Zahlen, Daten, Fakten herausgeben. Warum kann jeder für sich deuten. Hätten sie da gute Neuigkeiten ist es egal ob das so rausgehauen wird oder über ein Agentur. Man bekommt selbst auf explizite Nachfrage zu der zweistelligen Anzahl an Robotern in Produktion oder den über 500 festen keinerlei Information. Nur bla bla. Andere Informationen würde eine Agentur auch nicht bekommen. Es fehlt an Fakten, nicht an jemandem der es kommuniziert.
R
Reduwte626, 02.03.2026 10:55 Uhr
0
Solange die Unternehmenskommunikation einem Fotomodell anstatt einer professionellen Kommunikationsagentur anvertraut wird, wird sich die Situation nur verschlimmern.
T
Tertullianus, 02.03.2026 10:38 Uhr
1
Kommt seit Monaten nur Bla Bla
T
Tertullianus, 02.03.2026 10:38 Uhr
0
Desaster
N
Namejucktnicht, 02.03.2026 9:49 Uhr
0
Einfach Wahnsinn, wie man sich blenden lassen hat…
T
Tertullianus, 02.03.2026 9:40 Uhr
0

Was anderes war bei dem Marktumfeld aber auch nicht zu erwarten. Warum sollte der Kurs gerade jetzt steigen?

Wenn es mal irgendeinen Erfolg gäbe, würde es auch steigen. Da Bla Bla auf Messen begeistert niemanden mehr
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 9:27 Uhr
0
Wie blöd, dass die Konkurrenz bei den Amis ist. Dort werden gerade viele Mahlzeiten rund um die Uhr benötigt. Kann man auf einem Flugzeugträger eigentlich Dixi Klos aufstellen? Ist Dixis an der Börse?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen