Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,39
EUR
+4,41 % +0,27
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
Un_bekannt12,
13.03.2026 9:22 Uhr
0
Was sollen sie denn deiner Meinung nach "raushauen"?
Es gibt schlicht und einfach nichts, die Kisten werden auch nicht plötzlich vom Himmel fallen.
Ich befürchte deine Erwartung was das angeht wird enttäuscht werden.
Tertullianus,
13.03.2026 9:27 Uhr
0
Hast du dir den Eimer von Goodbytz mal angesehen?
Das Ding hat 4 Fächer und kann scheinbar 30 Mahlzeiten in der Stunde zubereiten.
Tertullianus,
13.03.2026 9:28 Uhr
0
Außerdem war die Kiste teils des Testvertrages.
Es gibt damit bisher keinen Vertrag der Army für Massen an Goodbytz
Germantrader2024,
13.03.2026 9:30 Uhr
0
HAbe nur die Fotos und das Video gesehen. Scheinen vier Fächer zu sein. Laut dem, was ich gelesen habe, werden die Gerichte so produziert, dass die Soldaten das Essen auf einmal bekommen und nicht nach und nach ein Gericht aus dem Fach fällt. Ob das ein Gamechanger ist? Ich glaube es nicht. Aber es scheint ein gutes Zeichen zu sein, dass die US Armee nach dem ersten Robotertest nun ein zweites Gerät ausprobiert.
Germantrader2024,
13.03.2026 9:01 Uhr
0
Ob wir heute die 5 vor dem Komma sehen? Oder haut Circus nach dem Goodbytz-Schock endlich mal einen raus?
Un_bekannt12,
12.03.2026 19:06 Uhr
2
Das einzige was die Situation ändern würde, wären eine größere Anzahl an verkauften und installierten Robotern.
Alles andere würde den Kurs nur weiter runter ziehen
Namejucktnicht,
12.03.2026 17:45 Uhr
0
Vielleicht müssen wir einfach die Kirche im Dorf lassen, abwarten, auch wenn’s weh tut.
Schauen wir mal, was da Ende März so kommen wird 😊
Wenn dann erneut so schön formulierte Durchhalteparolen kommen und hätte wenn und aber, dann knallts ricitg nach unten…
Nikolaus25,
12.03.2026 17:28 Uhr
0
„Ein entscheidender Termin für die weitere Kursentwicklung ist der geplante Investorentag am 28. März 2026 in der Münchener Motorworld. Dort muss das Management konkrete operative Fortschritte bei den Pilotprojekten belegen, um die anhaltende Talfahrt der Aktie zu stoppen und die Umsatzprognose mit realen Daten zu untermauern.“
https://trading-treff.de/trading/circus-se-aktie-realitaetscheck-fuer-skalierungsplaene
Vielleicht wohnt ja tatsächlich jemand in der Nähe und kann da hingehen.
Un_bekannt12,
12.03.2026 17:23 Uhr
0
Pass auf, wenn es so richtig dumm läuft, ist es ganz genauso 🙈🙈
Tertullianus,
12.03.2026 17:06 Uhr
0
Bei mir auch
Simon72Graf,
12.03.2026 16:57 Uhr
0
Circus liefert immerhin täglich tiefere Kurse 🙈, ob der Handel irgendwann ausgesetzt wird?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -6,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -6,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |