Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.528
e
elfabre86, 26. Mär 14:15 Uhr
0
Ihr könntet stand jetzt behaupten, dass keine Geräte ausgeliefert werden. Aktuell auch korrekt, in einem monat vermutlich nicht mehr. Das es keine Verkäufe gibt widerspricht den Verlautbarungen und ist daher stand jetzt BS.
G
Germantrader2024, 26. Mär 14:06 Uhr
0
Doch. Die Geräte sind nur gemietet (oder wurden kostenlos überlassen). Rewe hat genau das bestätigt. Bleibt nur noch Meta. Und auch dort war immer von Testphase und Learning die Rede.
S
Saludea, 26. Mär 14:02 Uhr
1

Bisher sind genau NULL Roboter verkauft!

Das stimmt aber nicht
U
Un_bekannt12, 26. Mär 14:01 Uhr
0

Es weisst auf ein wahnsinns Wachtumspotenzial. Wenn das zum Tragen kommt bin ich schon drin

Bisher sind genau NULL Roboter verkauft!
S
Saludea, 26. Mär 13:58 Uhr
0
Es weisst auf ein wahnsinns Wachtumspotenzial. Wenn das zum Tragen kommt bin ich schon drin
T
Tertullianus, 26. Mär 13:53 Uhr
0
Fortschritte 0,0
T
Tertullianus, 26. Mär 13:53 Uhr
0
Circus liefert nicht und mittlerweile kaufen sie selbst ihre Aktie nicht mehr. Scheinbar wissen sie, dass es ein Fass ohne Boden ist.
T
Tertullianus, 26. Mär 13:42 Uhr
0
Ja, wenn sie mal was verkaufen, dann bestimmt
S
Saludea, 26. Mär 13:29 Uhr
0
Prima Einstieg
S
Saludea, 26. Mär 13:28 Uhr
0
500 bis 700 Prozent Kursziel🚀
T
Tertullianus, 26. Mär 11:31 Uhr
0
Ich hab zudem Meta, Strabag, FLC Group und das Dalwigk angeschrieben. Antworten dauern wahrscheinlich mindestens bis morgen oder nächste Woche
T
Tertullianus, 26. Mär 11:26 Uhr
0

Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.

Sind die Banken, die bei der KE dabei waren. Die Baader Bank hat Kursziel von 19€
T
Tertullianus, 26. Mär 11:25 Uhr
0

Ja in der eigentlich tat schon. Im Ergebnis ist es genau das gleiche.

Wir sind keine Juristen. Illegale Verkäufe gab es keine. Und Kurs treiben durch Bla Bla ist leider normal und zulässig, solange keine Absicht des Versagens und bewusste Täuschung nachweisbar ist.
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:37 Uhr
0

Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.

Ursprünglich haben diese Spinner sogar von bis zu 70 Ocken gefaselt. Da gebe ich gar nix mehr drauf.
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:36 Uhr
0
Das Ding hier ist für mich eine absolute Fomo Aktie. Die meisten die sich hier einkaufen, werden das ohne ausreichende Recherche tun. Daher auch die extremen Sprünge in der Vergangenheit. Sobald man sich näher mit dem Laden beschäftigt, kommen echte Zweifel (weniger am Produkt, da kaum im Markt) als viel mehr am Wirken des Managements.
M
Maggi1203, 26. Mär 10:31 Uhr
0
Beobachte den Laden jetzt schon ne Weile und warte auf einen Einstieg. Da ich nicht ins fallende Messer greifen will, muss sich zunächst mal ein Boden bilden, aber da warte ich wohl vergebens. Wer sind denn die 3 Analysten, die ein durchschnittliches Kursziel von 38 Euro ausgeben? 😅 Geduld ist eine Tugend, allen Investierten viel Erfolg und auf eine baldige Trendwende.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen