Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.528
T
Tertullianus, 26. Mär 17:00 Uhr
0
Abartig
U
Un_bekannt12, 26. Mär 16:43 Uhr
0
Ja, sauber. Wenn -12% heute, wenn das so weitergeht, gehen unter 5 ins WE.
Tango89
Tango89, 26. Mär 15:01 Uhr
0
Respekt an alle die bei dem Chart drin bleiben ich bin längst raus meine nerven haben das nicht mit gemacht sollte der Wert wieder zurück kommen werden die belohnt aber für mich ist das einfach zu heftig gewesen
G
Germantrader2024, 26. Mär 14:24 Uhr
1
Also: Es sind 4 Geräte aktiv. 3 davon bei Rewe. Dort hat man erklärt, dass die Geräte nicht (!) gekauft wurden. Bleibt Meta. Hast du einen Beleg für einen Kauf? Beim Meta-Case wurde darauf hingewiesen, dass man gegenseitig lernen wolle. Spricht bei dieser Konstellation nicht für einen Kauf.
C
Currywurstextrascharf, 26. Mär 14:21 Uhr
0
das wird bald ein Pennystock werden
e
elfabre86, 26. Mär 14:15 Uhr
0
Ihr könntet stand jetzt behaupten, dass keine Geräte ausgeliefert werden. Aktuell auch korrekt, in einem monat vermutlich nicht mehr. Das es keine Verkäufe gibt widerspricht den Verlautbarungen und ist daher stand jetzt BS.
G
Germantrader2024, 26. Mär 14:06 Uhr
0
Doch. Die Geräte sind nur gemietet (oder wurden kostenlos überlassen). Rewe hat genau das bestätigt. Bleibt nur noch Meta. Und auch dort war immer von Testphase und Learning die Rede.
S
Saludea, 26. Mär 14:02 Uhr
1

Bisher sind genau NULL Roboter verkauft!

Das stimmt aber nicht
U
Un_bekannt12, 26. Mär 14:01 Uhr
0

Es weisst auf ein wahnsinns Wachtumspotenzial. Wenn das zum Tragen kommt bin ich schon drin

Bisher sind genau NULL Roboter verkauft!
S
Saludea, 26. Mär 13:58 Uhr
0
Es weisst auf ein wahnsinns Wachtumspotenzial. Wenn das zum Tragen kommt bin ich schon drin
T
Tertullianus, 26. Mär 13:53 Uhr
0
Fortschritte 0,0
T
Tertullianus, 26. Mär 13:53 Uhr
0
Circus liefert nicht und mittlerweile kaufen sie selbst ihre Aktie nicht mehr. Scheinbar wissen sie, dass es ein Fass ohne Boden ist.
T
Tertullianus, 26. Mär 13:42 Uhr
0
Ja, wenn sie mal was verkaufen, dann bestimmt
S
Saludea, 26. Mär 13:29 Uhr
0
Prima Einstieg
S
Saludea, 26. Mär 13:28 Uhr
0
500 bis 700 Prozent Kursziel🚀
T
Tertullianus, 26. Mär 11:31 Uhr
0
Ich hab zudem Meta, Strabag, FLC Group und das Dalwigk angeschrieben. Antworten dauern wahrscheinlich mindestens bis morgen oder nächste Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen