Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,39 EUR
+4,41 % +0,27
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
U
Un_bekannt12, 13.03.2026 18:29 Uhr
0
Ich hab gerade den Notausgang genommen und bin fast bei 0 raus. Ich warte jetzt mal und beobachte in Ruhe. Wenn das Ding unter 5 Euro gefallen ist, denke ich nochmal drüber nach.
T
Tertullianus, 13.03.2026 17:33 Uhr
0

Genau das werden wir tun, und zwar sehr bald.

Wer ist wir? Lass uns wissen, wie erfolgreich das ist
G
Germantrader2024, 13.03.2026 17:05 Uhr
0
Ihr könnt das alles auf der Seite von Finexity nachlesen.
G
Germantrader2024, 13.03.2026 17:01 Uhr
0

Woher weißt du das? Bedeutet das, dass Rewe nochmal drei Ca 1 einsetzen wird zusätzlich zu den bereits eingesetzten?

Das weiß ich nicht. Ich befürchte, dass es die drei sind, die bereits laufen.
R
Reduwte626, 13.03.2026 16:45 Uhr
1

Ich denke die Aktie wird in den nächsten Wochen rasant steigen

Ohne zahlende Kunden wird der Aktienkurs in den kommenden Wochen auf 2 Euro fallen, bevor er weiter sinkt. Institutionelle Anleger schließen ihre Positionen.
J
Joevanni89, 13.03.2026 16:40 Uhr
1
Ich denke die Aktie wird in den nächsten Wochen rasant steigen
R
Reduwte626, 13.03.2026 16:36 Uhr
1

Dann stell doch eine Strafanzeige. Wirst sehen, wie gut es gehen wird

Genau das werden wir tun, und zwar sehr bald.
R
Reduwte626, 13.03.2026 16:32 Uhr
0

Nein, tut es nicht

Natürlich ist es das!
T
Tertullianus, 13.03.2026 16:28 Uhr
0

Bei den Geräten, die Rewe derzeit verwendet, handelt es sich um alte Aitime-Prototypen.

Nein, tut es nicht
T
Tertullianus, 13.03.2026 16:28 Uhr
0

Alle Elemente für einen Betrugsfall sind vorhanden und Sie werden bald davon hören.

Dann stell doch eine Strafanzeige. Wirst sehen, wie gut es gehen wird
R
Reduwte626, 13.03.2026 16:21 Uhr
0

Gibt dazu ein Video vom Bullwinkel auf YouTube. Ich gehe aber schwer davon aus, dass der Tatbestand des Betrugs nicht erfüllt ist

Alle Elemente für einen Betrugsfall sind vorhanden und Sie werden bald davon hören.
R
Reduwte626, 13.03.2026 16:19 Uhr
0

Woher weißt du das? Bedeutet das, dass Rewe nochmal drei Ca 1 einsetzen wird zusätzlich zu den bereits eingesetzten?

Bei den Geräten, die Rewe derzeit verwendet, handelt es sich um alte Aitime-Prototypen.
T
Tertullianus, 13.03.2026 16:17 Uhr
0

Das bedeutet, dass Circus' drei einzige „Kunden“ (Rewe, Army, Mercedes) nicht zahlen und nichts gekauft haben. Es handelt sich lediglich um Testkunden. Es wurden keine Bestellungen aufgegeben. Betrug!

Gibt dazu ein Video vom Bullwinkel auf YouTube. Ich gehe aber schwer davon aus, dass der Tatbestand des Betrugs nicht erfüllt ist
T
Tertullianus, 13.03.2026 16:16 Uhr
0

Die sechs finanzierten Systeme sind bereits konkreten Einsatzorten zugeordnet. Die geplanten bzw. bereits umgesetzten Deployments umfassen: drei Systeme bei REWE zwei Systeme bei der Bundeswehr (ab April 2026) ein System bei Mercedes-Benz (ab April/Mai 2026) Damit werden die Systeme bei wirtschaftlich etablierten und operativ starken Endkunden eingesetzt. Wichtig ist dabei: Die Erfüllung des Leasingvertrags zwischen Emittentin und CIRCUS SE ist nicht von der Weitervermietung an diese Endkunden abhängig. Dennoch erhöht die bereits geplante operative Nutzung der Systeme deren wirtschaftliche Werthaltigkeit.

Woher weißt du das? Bedeutet das, dass Rewe nochmal drei Ca 1 einsetzen wird zusätzlich zu den bereits eingesetzten?
T
Tertullianus, 13.03.2026 16:14 Uhr
0

Mein Fehler: Ich meine, dass ich ein Beispiel von 30 Leuten pro Gruppe gelesen habe, die dann gemeinsam essen können. In einer Stunde sind es dann aber mehrere Gruppen.

Wie geht das gemeinsam mit vier Warmhaltefächer?
T
Tertullianus, 13.03.2026 16:14 Uhr
0

Woher hast du denn die Info mit 30 essen pro Stunde? Es sind deutlich mehr. Lest mal richtig

Wie viele können das sein bei vier Fächern? Woher hast du deine Information? Verpflegung für 30 Mann auf einmal finde ich. Mehr nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen