Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,985 EUR
-6,34 % -0,405
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.520
K
K.P.taler, 21.03.2026 16:58 Uhr
0
@: Joe: Schaut man sich Deine beiden Beiträge von gestern Abend und jetzt an, kann man nicht glauben, dass es vom selben Autor kommt. Am besten du schreibst nur bei Tageslicht.
G
GranatenJoeXXL, 21.03.2026 16:27 Uhr
0

Die Verunsicherung liegt ja weniger an den Usern hier, als an Circus selber. Also was möchtest du genau mitteilen?

Da widerspreche ich. Circus Kommunikation ist klar und einwandfrei. Der Rewe Test läuft plangemäß und ist auch voll im Zeitplan. Alle weiteren Infos dazu kommen im Sommer. Das wurde so im Herbst 25 bestätigt. Das bald Mercedes und der Bund an den Start gehen werden um den CA1 einzuführen ist auch klar. In den Interviews der letzten Monate wird offen kommuniziert das die Einführung in die Konzerne einige Zeit benötigt und erst nach einer Weile aufgestockt werden kann. Die China Unis werden vorerst nicht angebunden, da dies mit der Neuausrichtung in den Defence Bereich nicht möglich ist. (Nato Vorgaben bzgl. Teams, Fertigung und Sicherheit von Daten). Auch das wurde in Interviews kommuniziert. Nur hier im Forum fällt das einseitige gebashe sehr auf. Bei diesem Startup braucht man etwas Geduld. Im 2. Halbjahr gehts es hier erst los. Q4 dürfte der Kurs bereits ganz woanders stehen. Diejenigen die diese Zeitspanne als zu lang empfinden sollten sich wohl besser Dax Unternehmen kaufen. Ich für meinen teil schlafe sehr ruhig mit meinem Minus und verbillige immer wieder. Dyor Cheerio der Joe
T
Tertullianus, 21.03.2026 12:50 Uhr
0

Die Verunsicherung liegt ja weniger an den Usern hier, als an Circus selber. Also was möchtest du genau mitteilen?

Der denke, dass wir hier absichtlich verunsichern, um diese enorme Reichweite zu nutzen, um mit Shortpositionen Geld zu machen Das ist eine Manie von ihm. Damit erklärt er sich immer Kursrückgangs. Ich glaube, er stellt sich die Börse so ein bisschen wie Star Wars vor. Die Helle Seite der Macht gehen die Dunkle Seite der Macht 😅
Drumski
Drumski, 21.03.2026 10:03 Uhr
2

Wenn gute News kommuniziert werden, genau. Geht erst wenn sie es dürfen. Bis dahin wird hier fleißig verunsichert 🤔😳🤯🤥🫣😵‍💫🤢🤖💩👹👺🤡

Die Verunsicherung liegt ja weniger an den Usern hier, als an Circus selber. Also was möchtest du genau mitteilen?
T
Tertullianus, 21.03.2026 4:32 Uhr
1

Wenn gute News kommuniziert werden, genau. Geht erst wenn sie es dürfen. Bis dahin wird hier fleißig verunsichert 🤔😳🤯🤥🫣😵‍💫🤢🤖💩👹👺🤡

Sie dürfen aber doch ausliefern? EIN Ca 1 bisher verliehen, 200 angekündigt Wir haben bald April
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 23:41 Uhr
0
Wenn gute News kommuniziert werden, genau. Geht erst wenn sie es dürfen. Bis dahin wird hier fleißig verunsichert 🤔😳🤯🤥🫣😵‍💫🤢🤖💩👹👺🤡
T
Tertullianus, 20.03.2026 21:01 Uhr
0
Das ist sooooo lächerlich! Der Kurs fällt, weil 0 verdient wird! Es wurde in drei Monaten EIN Gerät VERLIEHEN! Auch Menschen, die Short gehen, sehen das! Ich weiß gar nicht, was dieses Gelaber darüber soll. Es sind hier keine bösen Mächte am Werk, sondern Angebot und Nachfrage. Und momentan glaubt der Markt das Narrativ nicht, weil 0 geliefert wurde. Und wenn der Bullwinkel dann auf LinkedIn schreibt, dass nie so viel Fortschritt wie in Q1 2026 erzielt wurde, ohne das irgendwie zu unterlegen, dann verkaufen die Leute halt.
B
Botisflock, 20.03.2026 20:29 Uhr
0

Ja Irre. Per Google und KI nur Nonsens, du hast recht! HP : Freefloat nur 41 % ergo 59 % Management, Business Angles @ Investoren! Damit also 0,5 % Shortquote des Freefloat erreicht wird, müssen 1,22 % von EINEM Shortseller gehalten werden. 133.088 Stücke. Aktuell liegt das Tagesvolumen gerade mal bei 40-60.000 Stücken. Manipulation ist bei so wenig Volumen und Freefloat recht easy!

Aber entsprechend riskant. Wenn es gute Nachrichten gibt, muss man das 2-3fache des Tagesvolumen kaufen, während alle anderen auch Aktien kaufen wollen. Das kann ordentlich ins Geld gehen
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 20:16 Uhr
0

Auf der Homepage als primäre Quelle steht doch klar ein freefloat von 41%

Ja Irre. Per Google und KI nur Nonsens, du hast recht! HP : Freefloat nur 41 % ergo 59 % Management, Business Angles @ Investoren! Damit also 0,5 % Shortquote des Freefloat erreicht wird, müssen 1,22 % von EINEM Shortseller gehalten werden. 133.088 Stücke. Aktuell liegt das Tagesvolumen gerade mal bei 40-60.000 Stücken. Manipulation ist bei so wenig Volumen und Freefloat recht easy!
T
Tertullianus, 20.03.2026 13:58 Uhr
0

Auf der Homepage als primäre Quelle steht doch klar ein freefloat von 41%

Ja, wird immer kleiner durch die KEs 😅😅😅
T
Tertullianus, 20.03.2026 13:58 Uhr
0

Pardon, im Freefloat befinden sich ca. 57 %. Daher 0,88 % Shortquote um es öffentlich zu machen. Immernoch eine sehr große Position.

Nein, es ist lächerlich gering. Und selbst wenn viele Short gehen, dann machen sie das auch nicht aus bösem Willen, sondern weil sie glauben, dass das Unternehmen nicht liefert. Ganz einfach
e
elfabre86, 20.03.2026 13:55 Uhr
0
Auf der Homepage als primäre Quelle steht doch klar ein freefloat von 41%
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 13:35 Uhr
0

Ab 0,5 % vom gesamten Aktien portfolio. Da Bullwinkel allein fast 80% der Aktien hält sind nur 20 % im Freefloat. Damit muss ein Shortseller (allein) mindestens 2,5% aller Freefloat Aktien leerverkauft haben. Daher ist der Verkaufdruck zu erklären ohne das man es sehen kann. Du wirst es am besten wissen wieviele leerverkauft sind!

Pardon, im Freefloat befinden sich ca. 57 %. Daher 0,88 % Shortquote um es öffentlich zu machen. Immernoch eine sehr große Position.
G
Germantrader2024, 20.03.2026 13:33 Uhr
0

Bullwinkel hält 80% ? 😳

Laut Marketscreener hält er etwa 20 Prozent, weitere etwa 20 hält BlackMars Capital. Streubesitz dürfte bei etwa 55 Prozent liegen, wenn man andere mit Circus verbundene Anleger abzieht.
K
KönigPrächtig, 20.03.2026 13:17 Uhr
0

Ab 0,5 % vom gesamten Aktien portfolio. Da Bullwinkel allein fast 80% der Aktien hält sind nur 20 % im Freefloat. Damit muss ein Shortseller (allein) mindestens 2,5% aller Freefloat Aktien leerverkauft haben. Daher ist der Verkaufdruck zu erklären ohne das man es sehen kann. Du wirst es am besten wissen wieviele leerverkauft sind!

Bullwinkel hält 80% ? 😳
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 13:11 Uhr
0

Ab einer gewissen Größe müssen Shortseller ihre Positionen veröffentlichen. Circus taucht nicht auf. Daher ist das Quatsch.

Ab 0,5 % vom gesamten Aktien portfolio. Da Bullwinkel allein fast 80% der Aktien hält sind nur 20 % im Freefloat. Damit muss ein Shortseller (allein) mindestens 2,5% aller Freefloat Aktien leerverkauft haben. Daher ist der Verkaufdruck zu erklären ohne das man es sehen kann. Du wirst es am besten wissen wieviele leerverkauft sind!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen