CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 08.04.2021 20:42 Uhr
0
Wurden die Studienlaufzeiten gestern verlängert? https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02901717
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.03.2021 15:41 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-to-highlight-its-phase-3-clinical-trial-product-mino-lok-at-benzinga-biotech-small-cap-conference-on-march-25-301253709.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.03.2021 16:49 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-to-feature-product-candidates-including-stem-cell-therapy-for-covid-19-related-acute-respiratory-conditions-at-hc-wainwright-global-life-sciences-conference-march-9-10-301240785.html
h
holdEqtec, 26.02.2021 13:08 Uhr
0
Naja 1-2 Monate und dann sehen wir wieder die 2€
h
holdEqtec, 26.02.2021 13:08 Uhr
0
Habe aber ein dursch. Kaufkurs von 1.95 hahahah scheiße
h
holdEqtec, 26.02.2021 13:07 Uhr
0
Bin jetzt ebenfalls mit 1035 Stück drin
Vamos
Vamos, 25.02.2021 22:47 Uhr
0
Hab bei 1.67 nachgekauft 300stk
h
holdEqtec, 25.02.2021 20:14 Uhr
0
Wie sieht es aus? Wer hat aufgestockt oder wartet ihr noch ab?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.02.2021 6:40 Uhr
0
Morgen ☕😎
Vamos
Vamos, 24.02.2021 11:57 Uhr
0
Also Phase 3 von Mino Lok läuft gerade und die Ergebnisse kommen im April, ist das richtig?
L
Lastbuy, 24.02.2021 9:10 Uhr
0
Wieder schön grün heute!
Vamos
Vamos, 24.02.2021 9:02 Uhr
0
Mooin🤗
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.02.2021 6:12 Uhr
0
Morgen ☕😎
B
BlonderSchöner, 23.02.2021 23:28 Uhr
0
Interessantes Papier, geht das die Tage so weiter?
Ladiesman123
Ladiesman123, 23.02.2021 13:00 Uhr
0
Steigt schon wieder
Salty
Salty, 23.02.2021 10:43 Uhr
0
Wtf geht da Grad ab
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Strategy B -10,60 %
Alle Diskussionen