CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11
Kommentare 413
M
MisterSmith007,
29.06.2021 16:37 Uhr
0
naja egal den Dip lasse ich mir nicht entgehen! :D
M
MisterSmith007,
29.06.2021 16:20 Uhr
0
Geht ganz schön südlich heute, was ist da los?
Kasi77,
25.06.2021 9:55 Uhr
2
Ist es zu spät, Aktien von Citius Pharmaceuticals zu kaufen?
https://www.fool.com/investing/2021/06/23/is-it-already-too-late-to-buy-citius-pharmaceutica/
Elli78,
23.06.2021 10:26 Uhr
0
Angeblich erst in 6 Monaten hab ich gelesen
B
BigtoB,
22.06.2021 21:26 Uhr
0
Habe gehört das diesen Freitag bereits erste Ergebnisse von Citius präsentiert werden 🤔 Bin gespannt wie es weiter geht nach dem kleinen Dämpfer heute
Elli78,
22.06.2021 6:44 Uhr
0
Ne Kasi nehm ich 💪
Kasi77,
21.06.2021 22:07 Uhr
1
Am besten Richtung Norden wie schon den ganzen juni.
Habe nichts dagegen
Du @Elli 78
pimabetilon,
21.06.2021 20:25 Uhr
0
Wo wirds hier hingehen?
Vancouver,
21.06.2021 19:55 Uhr
1
oh mann - ging das hoch - ich in der Arbeit - bekomm halt nichts mit - aber danke LiF11 für die Info
Kasi77,
21.06.2021 19:45 Uhr
0
👌😘
Elli78,
21.06.2021 14:34 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/central-venous-catheters-cvcs-market-2021-global-leading-players-business-prospects-size-share-future-growth-industry-updates-types-application-developments-and-future-investments-by-forecast-to-2025-2021-06-21
Kasi77,
19.06.2021 11:47 Uhr
2
Hab ich auch gelesen, hört sich doch gut an 💪
L
LiF11,
19.06.2021 9:47 Uhr
1
Nach der FDA approval geschätzte $10.
Vancouver,
19.06.2021 9:00 Uhr
0
Moin - wo ist das target hier - beobachte auch schon seit Tagen Citius
Tycoon5c8afb06a1f4e,
18.06.2021 13:13 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,46 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |