Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2105 EUR
+3,19 % +0,0065
11:08:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
M
Madami2012, 22.07.2025 17:04 Uhr
0

viele beissen sich jetzt in den Hintern die wo bei 6,5 eingestiegen sind heute

Ob die noch mal auf 6 geht weiß niemand
M
Madami2012, 22.07.2025 17:03 Uhr
0

Mein Kauf war glaub net schlecht

Wie viele Aktien hast du jetzt von Clara ?
k
kronenplatt, 22.07.2025 17:02 Uhr
0
viele beissen sich jetzt in den Hintern die wo bei 6,5 eingestiegen sind heute
M
Madami2012, 22.07.2025 17:02 Uhr
0

Zukauf 5,50 Kurs aktuell 6,00🤑

Wieviel Stück hast du jetzt?
k
kronenplatt, 22.07.2025 16:37 Uhr
0

Naja...

eingestehen das man Verluste hat ist hier nicht wünschenswert diese auch noch mit zuteilen.
k
kalleballermän, 22.07.2025 16:35 Uhr
0

Mein Kauf war glaub net schlecht

Naja...
k
kronenplatt, 22.07.2025 16:06 Uhr
0
leute kauft doch heute morgen wart ihr noch angetan ,kaufen geht gleich nach oben.
k
kronenplatt, 22.07.2025 15:45 Uhr
0
jetzt fällt es weiter erst mal runter
G
Geldbörsennews, 22.07.2025 12:47 Uhr
0
Zukauf 5,50 Kurs aktuell 6,00🤑
G
Geldbörsennews, 22.07.2025 12:42 Uhr
1
Mein Kauf war glaub net schlecht
N
Nbk237, 22.07.2025 12:37 Uhr
0
Rebond ist bereits angekommen, und die nächste Runde steht bevor.
k
kalleballermän, 22.07.2025 12:34 Uhr
0

Zukauf 5,50 🤑

Versuch ist es wert, ich warte noch bisschen
k
kalleballermän, 22.07.2025 12:33 Uhr
0

Zukauf 5,50 🤑

Versuch ist es wert, ich warte noch bisschen
G
Geldbörsennews, 22.07.2025 12:31 Uhr
0
Zukauf 5,50 🤑
G
Geldbörsennews, 22.07.2025 12:29 Uhr
0
Schwätzerr
k
kalleballermän, 22.07.2025 12:25 Uhr
1
Fahrstuhl nun runter, kein Boden in Sicht. Bei 3,50 steige ich wieder ein. War geiler Ritt und easy money
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen