Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2065 EUR
+2,23 % +0,0045
15:13:33 Uhr, Gettex
Kommentare 1.559
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 13:37 Uhr
0
Nicht bei zero
McLovin09
McLovin09, 10.07.2025 13:36 Uhr
0

Handel gestoppt

Nö gibt immer noch welche die kaufen
x
xpapavommaverickx, 10.07.2025 13:36 Uhr
1
Lasst die Clara in Ruhe. Ihr steckt zu viel rein in sie.
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 13:36 Uhr
0
Hätten die mal besser die teambilder mit ki gemacht.
G
Gast-755364800, 10.07.2025 13:33 Uhr
0
Handel gestoppt
V
ValueViking, 10.07.2025 13:32 Uhr
0
Bei bei 11,70 raus zum Glück - war ein heisser Rit. Aber unvorstellbar, dass hier manche teilweise noch immer Zehntausende von Euro reinknallen...das tut weh.
G
Gast-755364800, 10.07.2025 13:24 Uhr
0
Warum steht die noch nicht bei 3 Euro 🤔
G
Gast-755364800, 10.07.2025 13:23 Uhr
0
Egal wie teuer, kaufen, haben müssen 😂
G
Gast-755364800, 10.07.2025 13:23 Uhr
0
Alles kaufen wo KI drauf steht 😂
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 13:20 Uhr
0

bist du immernoch drinn?

nein sl hat zum glück gezogen bei 8,9. aber nervt
D
Demokrator, 10.07.2025 13:20 Uhr
0
Die Aktien wurden zu $0.18 CAD also umgerechnet 11,2 Eurocent ausgegeben. Siehe Meldung von Clara aus Februar.
Smagneo
Smagneo, 10.07.2025 13:20 Uhr
0
Ich bin bei 10,80 zum Glück erstmal raus :)
D
Demokrator, 10.07.2025 13:19 Uhr
0

Wirecard 2.0 📉

Nein, das stimmt nicht. Lies die SEDAR-Filings. Da steht der Wert der gegen Aktien getauschten Assets für alle lesbar drin.
G
Gast-755364800, 10.07.2025 13:17 Uhr
0
Wirecard 2.0 📉
W
Warlock2024, 10.07.2025 13:17 Uhr
0
Wahnsinn, wie schnell es gehen 😅
D
Demokrator, 10.07.2025 13:17 Uhr
0

Sry, aber wie blauäugig muss man sein. 1. Es ist eine Canadabude 2. 3-Monatschart spricht auch dafür. 3. Wochenende steht auch vor der Tür. Wartet mal ab, was um 15:30 erst passiert 🙂 Es ist eine reine Zockerbude, sonst nichts .

"Es ist eine reine Zockerbude, sonst nichts." Nein, es gibt ebenso wenig wie hier in Deutschland auch in Kanada keine "Zockerbuden". Clara Techn. hat den Wert der australischen Butze bekannt gemacht. Irgendjemand oder mehrere Personen, nach dem / denen nun gefahndet werden sollte, hat das ausgenutzt und einen Pump initiiert. Dazu gehört in Anbetracht der geltenden Marktregeln hier und in Kanada kriminelle Energie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,41 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Siemens Energy -2,55 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
5 Siemens Energy -2,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,84 %
Alle Diskussionen