Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2065 EUR
+2,23 % +0,0045
16:23:54 Uhr, Gettex
Kommentare 1.559
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 14:05 Uhr
0
Seid ihr alle Short?
V
ValueViking, 10.07.2025 14:04 Uhr
1
Kann hier mal bitte die Aufsicht einschreiten? Unfassbar.
McLovin09
McLovin09, 10.07.2025 14:04 Uhr
0
Den letzten beißen die hunde
McLovin09
McLovin09, 10.07.2025 14:02 Uhr
0
Vielleicht lockt man so noch mal nen paar deppen an
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 14:01 Uhr
0
und jetzt steigt sie wieder und geht vermutlich auf 10€😂😂😂
P
Pete69, 10.07.2025 14:01 Uhr
1
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Aber so arbeitet die Mafia heute. An der Börse und nicht mehr Banküberfälle...
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 13:54 Uhr
0
die haben sich schön reich gemacht auf kosten der anleger
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 13:54 Uhr
0
Alles Fake🤣🤣🤣
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 13:54 Uhr
0
Jonah Hicks Founder of Sales Buddi benutzt das gleiche Foto wie Domingo Meneses auf Twitter. Gerald Tritt entputt sich als Jeff Hoeye nach der Rückwärtssuche bei Google. Schade das man diese Wertlose Aktie nicht shorten kann. Am 28.06 Clara Technologies Corp gibt Rücktritt von Oleksandr Havrylov als Direktor bekannt Oleksandr Harylov hmm der kommt ja aus Deutschland und hat 225.000 Anteile zu 0,01€ bekommen
V
ValueViking, 10.07.2025 13:54 Uhr
0
Die Typen haben "Sales" wirklich perfektioniert. Shares für 0,04 rausgehauen, Gerückt über ein bahnbrechenden Deal gestreut. Puhhh..da wurden ein paar Leute sehr, sehr reich.
Nakamoto
Nakamoto, 10.07.2025 13:49 Uhr
0
Ist das wirklich was oder ein scam
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 13:48 Uhr
0
warum steigt der bums wieder
P
Pete69, 10.07.2025 13:44 Uhr
0
Also das glaube ich einfach nicht, gibt es durch die kanadische Börse wie CSE keine Identverfahren oder müssen die CEOs sich nicht ausweisen bevor sie eine Firma gründen und an der Börse notieren? Sind das wirklich geklaute Fotos???? Bin echt verwirrt grade
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 13:37 Uhr
0
Nicht bei zero
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen