Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
-4,33 % -0,01
19:36:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
V
VorsichtLeute, 13.07.2025 18:36 Uhr
0
Denke eher die Aktie wird nochmal ein Rebound hinlegen die Tage….
T
Tamotamo, 13.07.2025 12:06 Uhr
0
Canada Aktien 2.0 - Abzocker Masche zieht seit Jahren
m
max4588, 12.07.2025 19:19 Uhr
0
Sorry Leute, es brennt! Bitte alle zügig zum Ausgang begeben. Leider muss jede*r seine eigene Asche selbst bewegen. Wer zu betrunken ist, bitte trotzdem bemühen, irgendwie rauszukrabbeln. Vielen Dank!
M
MelgioStasera, 11.07.2025 22:39 Uhr
0
Sie froh, am Montag kommt unter 2,00 EUR
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 22:05 Uhr
1
Also ich bin froh mit kleinem Gewinn raus zu sein
M
Madami2012, 11.07.2025 22:01 Uhr
1

Wer jetzt rausgeht ist selbst schuld

Oder mit Gewinn vernünftig
S
Saludea, 11.07.2025 22:00 Uhr
0
Wer jetzt rausgeht ist selbst schuld
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 21:16 Uhr
0
Puh hatte Glück…keine Kurse mehr
M
Madami2012, 11.07.2025 21:06 Uhr
0

Spätestens am Montag wird hier wieder 2 Euro teurer gehandelt 👍

10 Euro teurer, Montag bestimmt 20 Euro 😀 wie naiv muss man sein.......
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 21:04 Uhr
0
Danke
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 21:03 Uhr
0
4,10 gekauft 4,40 verkauft M
m
max4588, 11.07.2025 20:45 Uhr
0
Lasst den kleinen Alex doch in Ruhe. Er bringt Erfahrung mit – und davon braucht es mehr.
GordonGecko1
GordonGecko1, 11.07.2025 20:31 Uhr
0
Öffnet lieber die Augen und bitte den Bericht von Jonnyyy lesen.... Clara schreibt dicke Verluste von 96.000 € und wird gehandelt als sei sie 201.00 Millionen Wert 🫣 Die Chance steht 1:10 das hier jemand mit Gewinnen rausgeht. Das hier ist maximal ein 6 Std.-Zock, mehr nicht. Trotzdem alles viel Glück 😉
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 20:29 Uhr
0
Warum bei Tragegate kein Handel?
m
max4588, 11.07.2025 20:22 Uhr
0
Eine gelungene Erstellung – davon kann es ruhig mehr geben. Auch die wenigen Trader werden das zu schätzen wissen.
A
AlexLong, 11.07.2025 20:21 Uhr
0
Erfahrung aus anderen Aktien mit ähnlichem Verlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 TUI Hauptforum +0,57 %
Alle Diskussionen