Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
+1,79 % +0,25
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.434
Jerome1975
Jerome1975, 08.11.2025 5:17 Uhr
3
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/bitcoin-50-000-btc-in-24h-neues-allzeithoch-bei-bitcoin-kaeufen-krypto-forscher-sehen-rekordwerte-ist-der-crash-vorbei/#google_vignette
N
Nembra, 07.11.2025 23:22 Uhr
1
Und nu gute Nacht leidsgenossen. Hoffentlich geht's jetzt langsam wieder aufwärts
N
Nembra, 07.11.2025 23:21 Uhr
0
Hab leider kein Zugang zum gesamten Artikel. Aber wenn QE kommt, wäre das aufjedenfall nice
N
Nembra, 07.11.2025 23:20 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/liquiditaetsklemme-am-us-finanzmarkt-kommt-jetzt-qe-durch-die-hintertuer-218760/
N
Nembra, 07.11.2025 22:45 Uhr
0
Ein Glück morgen ist Samstag 😅😅
LFC
LFC, 07.11.2025 21:57 Uhr
1
Tatsächlich noch grün💪
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 21:47 Uhr
4
Wochenschlusskurs 15,55$ wäre nice
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 21:37 Uhr
0
Bin heute rein , hab sie schon lange auf der WL gehabt . Es war ein regelrechtes Blutbad. Wenn ihr unsere Indikatoren kennt, wisst ihr, wann ihr einsteigen solltet, sobald blaue Diamanten erscheinen. $CLSK $OPEN $ONDS $BITF $BMNR
HohesG
HohesG, 07.11.2025 21:37 Uhr
0

Dann sollen die Republikaner jetzt mal zustimmen.

Ne du, glaub das wird bei denen heut nix mehr. Schade hätte in den Köpfen mancher sicher was gemacht übers Wochende 🙂 Update; Graham kritisiert den Vorschlag der Demokraten als „schrecklich“ und „politischen Terrorismus“.
R
Rocket27, 07.11.2025 21:04 Uhr
3
Bitcoin dreht grad ordentlich hoch
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 20:56 Uhr
4
https://x.com/bitcoinpark_/status/1986834395169165449?t=iO1-VMuDapA2QaQlSZt9vg&s=19
LFC
LFC, 07.11.2025 20:52 Uhr
0
Dann sollen die Republikaner jetzt mal zustimmen.
HohesG
HohesG, 07.11.2025 20:41 Uhr
1
Update: 2m ago Schumer offers to end shutdown in exchange for 1-year extension of health care tax credits
N
Nembra, 07.11.2025 20:12 Uhr
0
Oder Bullenfalle? 🫣
N
Nembra, 07.11.2025 20:12 Uhr
0
Scheint was positives passiert zu sein, ist ja noch gut hochgedreht
LFC
LFC, 07.11.2025 19:08 Uhr
0
Wenn die sich heute einigen würden, wäre das mega.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen