Cleanspark WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,12 USD
-5,77 %-1,11
30. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.522
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 15. Apr 9:47 Uhr
0

Es steigt. So wie ich es am Freitag prophezeit habe.

Der Tag ist noch lang...
g
gfrraider, 15. Apr 11:36 Uhr
0

Der Tag ist noch lang...

Der Tag hat noch nichtmal angefangen. Vor 15:30 ist alles vorbörslich.
B
Blf754, 15. Apr 8:31 Uhr
0
Es steigt. So wie ich es am Freitag prophezeit habe.
x
xMATZEx, 15. Apr 8:19 Uhr
0

Handel bei LS vorübergehend ausgesetzt. Hoffe es steigt, sehe keine aktuellen Kurse

Geht wieder
Z
Zimtstern192, 15. Apr 8:05 Uhr
0
Handel bei LS vorübergehend ausgesetzt. Hoffe es steigt, sehe keine aktuellen Kurse
P
Performancesuche, 15. Apr 7:47 Uhr
0

Das ist immer der Fehler was die Leute immer machen. Kaufen wenn der Kurs ganz oben ist. Wenn er sinkt wird verkauft. Das ist falsch.

Woran willst du ein Hoch erkennen? Nvidia hat auch eines nach dem andern gemacht.. Nur weil Cleanspark Mara riot und der ganze Kernschrott hoch volatile Zockerpapiere sind....
Z
Zimtstern192, 14. Apr 19:38 Uhr
0

Morgen soll sehr wahrscheinlich in china ebenfalls bitcoin ete zugelassen werden... wie denkt ihr wirkt sich das auf clean aus ? Ich denke es wird nochmal ein push geben

An einem Wochenende bzw Sonntag fällt die Aktie um 6,66% wo fast niemand handeln kann. Die Kriegsgefahr zwischen Israel und Iran hält an und morgen öffnen erst alle Börsen auch die US-Börse. Bin zwar auch investiert, aber den Optimismus hätte ich echt gerne. Sorry wenn ich zu negativ gestimmt bin
M
Maria1a, 14. Apr 19:37 Uhr
0
Vielleicht morgen noch nicht, aber nach den Halving auf jeden Fall gut für den Bitcoin
A
Alex25, 14. Apr 19:14 Uhr
0
Morgen soll sehr wahrscheinlich in china ebenfalls bitcoin ete zugelassen werden... wie denkt ihr wirkt sich das auf clean aus ? Ich denke es wird nochmal ein push geben
Z
Zimtstern192, 14. Apr 18:52 Uhr
0
12,9 nur noch :/
D
Don1848, 14. Apr 11:52 Uhr
0

Don1848, ich habe so den Eindruck, das die Börse mit all ihren Facetten nichts für Dich ist. Du bist viel zu nervös und fragst ständig nach was denn die anderen machen. Die werden Dir nicht helfen können wenn es tatsächlich mal kracht. Strategisch gesehen müsstest DU dann vorher Geld abziehen wenn DU der Meinung bist es kracht bald. Verstehst Du ??

Bis jetzt hast du recht. Aber bin erst 3 Wochen im game bzw Börse usw und komplett neu. In 12 Monaten sieght es bestimmt anders aus
B
Blf754, 14. Apr 10:05 Uhr
0
Viel Glück
B
Blf754, 14. Apr 10:05 Uhr
0
So, bin wieder weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Diversified Energy Company (DEC) +1,66 %
3 Brainchip Klassengruppe -11,95 %
4 Mullen Hauptforum +81,01 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -5,60 %
6 Tomra Systems +2,98 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion -2,56 %
8 Mainz Biomed +5,98 %
9 Fisker Hauptforum +1,82 %
10 APPLE Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Diversified Energy Company (DEC) +1,66 %
2 Brainchip Klassengruppe -11,95 %
3 Mullen Hauptforum +81,01 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -5,60 %
5 Tomra Systems +2,98 %
6 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion -2,56 %
7 Mainz Biomed +5,98 %
8 Fisker Hauptforum +1,82 %
9 APPLE Hauptdiskussion +2,48 %
10 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen