CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
k
kronenplatt, 27.10.2025 20:40 Uhr
0
i ch bin raus halzte nicht über Nacht morgen früh können wir wir einsteigen,wenn es Ah fällt.
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:42 Uhr
1

The company has 2.2 months of cash left based on quarterly cash burn of -$8.52M and estimated current cash of $6.3M.

Danke! Hoffe das hilft einigen hier weiter, weil sowas die wenigsten auf dem Schirm haben ... alle sehen nur den Kurs und wollen dabei sein!
Robo1976
Robo1976, 27.10.2025 20:43 Uhr
0
👍
U
USC, 27.10.2025 20:44 Uhr
0
Na super, Bei Stock Witz werden natürlich wieder 2 Stellige kurse rausgehauen… oh Mann
M
Michawl, 27.10.2025 20:49 Uhr
0

The company has 2.2 months of cash left based on quarterly cash burn of -$8.52M and estimated current cash of $6.3M.

Basierend auf einem vierteljährlichen Bargeldverbrauch von -8,52 Mio. USD und einem geschätzten aktuellen Bargeldbestand von 6,3 Mio.
Robo1976
Robo1976, 27.10.2025 20:39 Uhr
1
The company has 2.2 months of cash left based on quarterly cash burn of -$8.52M and estimated current cash of $6.3M.
U
USC, 27.10.2025 20:38 Uhr
0
Werde mich noch bissi durchs Netz nun suchen, ob ich hier noch bissi mehr Infos finde
N
Nick13, 27.10.2025 20:37 Uhr
1
na, das ist ja auch ein guter Einstieg...
U
USC, 27.10.2025 20:36 Uhr
0
Mit ek 0,68€ gehe ich das Risiko ein . Mit Hoffnung einer positiven AH
U
USC, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Jupp
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Ja
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:35 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Ja
N
Nick13, 27.10.2025 20:34 Uhr
0
haltet ihr über Nacht?
N
Nick13, 27.10.2025 20:33 Uhr
0
jop ,danke..
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:32 Uhr
0

setzt ihr über Nacht ein stopp loss und wnn wo??

Was soll das bringen? Wenn Du bei deinem Broker nicht im AH oder Pre handeln kannst wird da nichts ausgelöst!
P
Peter197, 27.10.2025 20:29 Uhr
0
Dipt jetzt nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen