CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
H
Hungeuro1991, 27.10.2025 22:27 Uhr
0
Es geht los.
s
so84, 27.10.2025 22:27 Uhr
0

2500€ minus könnte ich ertragen, ist ja auch mein Gewinn bei der Aktie. Alles andere wäre hart

Gleich bist du wieder auf +-0
U
USC, 27.10.2025 22:27 Uhr
0

Die haben ja noch bis 2 Uhr nachts auf 😂

1 Uhr unserer Zeit.
G
Graffi1702, 27.10.2025 22:27 Uhr
0
Ich hoffe auf die drei Tages Regel am Aktiemarkt 😅
T
ThmsK, 27.10.2025 22:26 Uhr
0
Ich persönlich bin vorhin mit meinem 3k Gewinn von Beyond rein.
P
Peter197, 27.10.2025 22:26 Uhr
0
Die haben ja noch bis 2 Uhr nachts auf 😂
P
Phlipie, 27.10.2025 22:26 Uhr
0

Auf Stockwits brutal im hype, man weiß aber nicht

Gibt es dort auch eine Meinung zum halten über Nacht? 😄
T
ThmsK, 27.10.2025 22:25 Uhr
0
Wenn du 2500€ ertragen kannst und den EK als gut empfindest, dann stellt sich die Frage nicht.
P
Peter197, 27.10.2025 22:24 Uhr
0
Morgen früh 27 Cent wäre halt schon hart
P
Peter197, 27.10.2025 22:24 Uhr
0
Auf Stockwits brutal im hype, man weiß aber nicht
P
Phlipie, 27.10.2025 22:20 Uhr
0
So Frage steht noch? Kann es über Nacht echt wieder steigen? Und warum? 😃
P
Peter197, 27.10.2025 22:18 Uhr
0
2500€ minus könnte ich ertragen, ist ja auch mein Gewinn bei der Aktie. Alles andere wäre hart
U
USC, 27.10.2025 22:17 Uhr
0

Warum der Anstieg ?

https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/25/10/48441543/co-diagnostics-stock-is-rocketing-higher-monday-whats-going-on
T
TradingKH, 27.10.2025 22:17 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass es morgen früh nochmal hochschnellt
T
ThmsK, 27.10.2025 22:17 Uhr
0
Könntest du damit aufwachen, dass deine 7,5k morgen nur noch 5k sind? Dann bleib drinnen ansonsten warte auf den morgigen Tag. 🤷‍♂️
B
Börsenstyler, 27.10.2025 22:15 Uhr
0
Warum der Anstieg ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen