CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
Physio300
Physio300, 24.03.2022 21:08 Uhr
0
https://news.codiagnostics.com/2022-03-24-Co-Diagnostics-Reports-Full-Year-2021-Financial-Results
j
julian123456789, 24.03.2022 21:07 Uhr
0
hätte mehr erwartet
j
julian123456789, 24.03.2022 21:07 Uhr
0
Enttäuschend meiner Meinung nach
Physio300
Physio300, 24.03.2022 21:07 Uhr
0
6,80 USD nachbörslich
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:06 Uhr
0
Anstieg um 5% nachbörslich
Physio300
Physio300, 24.03.2022 21:06 Uhr
0
So ok die Zahlen. Nicht überragend
Physio300
Physio300, 24.03.2022 20:52 Uhr
0
Whatever..... Countdown läuft.
Torofeo
Torofeo, 24.03.2022 20:43 Uhr
0
Ins Minus drehte es während des earnings Fall. Davor hab es schon Momente mit über 20%
Physio300
Physio300, 24.03.2022 20:25 Uhr
0
25% im Vorfeld gab es doch nie Torofeo. Oft waren wir im Minus am Tag der Earnings.
Torofeo
Torofeo, 24.03.2022 19:56 Uhr
0
Für einen earnings day ist es mir zu ruhig!!! Kaum Volumen wenig Bewegung. Hätte mindestens mit 25% bis jetzt gerechnet
sgarleos
sgarleos, 24.03.2022 19:23 Uhr
0
Ergebnisskonferez 21:30.
Physio300
Physio300, 24.03.2022 19:17 Uhr
0
Die Ergebnisse werden immer direkt nach Handelsschluss veröffentlicht. Also ca 21 Uhr unsere Zeit. Die Amis haben ja schon die Sommerzeit. Watch the news!
M
MarkusWW, 24.03.2022 18:55 Uhr
0
jetzt noch a bissle mehr Volumen, bitte :-)
sgarleos
sgarleos, 24.03.2022 18:54 Uhr
0
Spannend, wie sie langsam nach oben schlecht, wie eine Katze, die ihre Beute in Visier hat 👀
Physio300
Physio300, 24.03.2022 18:53 Uhr
0
👍🤞
M
MarkusWW, 24.03.2022 18:47 Uhr
1
21:30 unsere Zeit geht’s los
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen