CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33
Kommentare 12.275
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:57 Uhr
0
0,17-0,20$ EPS im I.Q.2022 erwartet - da das schon Ende nächster Woche zu Ende geht, dürfte sich das als "die Wahrheit" erweisen.
Physio300,
24.03.2022 21:57 Uhr
0
Da könntest du Recht haben Torofeo. Ich bleibe auch investiert.
Torofeo,
24.03.2022 21:52 Uhr
1
Ich glaube ich werde meine Position in paar Tagen noch mehr aufstocken. Langfristig gesehen ist das ein Diamant
Torofeo,
24.03.2022 21:51 Uhr
1
Schlecht ist das Unternehmen wahrlich nicht. Hier braucht man echt Zeit. wer ein Anlagehorizont von 3-5 Jahren hat kann echt günstig seine Position aufbauen. Das Unternehmen hat kein Risiko. Geringer float, Cash wie Sau, Portfolio für die Zukunft steht....
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:51 Uhr
0
Bayer wurde noch erwähnt - aber das kann man aus meiner Sicht schwer greifen, was da an Umsatz rumkommt
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:50 Uhr
0
Zu wenig konkretes, wann EIKON kommt - quartalsweise grüßt das Murmeltier....
Torofeo,
24.03.2022 21:50 Uhr
0
Ich setze jetzt auf liquid biopsy. Das könnte was werden
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:50 Uhr
0
Kurs dreht nachbörslich leider ins minus - 6,40$ aktuell
S
Softland,
24.03.2022 21:48 Uhr
0
Schön langsam glaub ich das Eikon Betrug ist 😂 Seit einem Jahr werben die dafür und sind bei der Entwicklung nicht weiter als vorher …
Torofeo,
24.03.2022 21:44 Uhr
0
Eikon ein rohrkrepierer! 😂 Bis das Ding fertig ist gibt es Corona nicht mehr
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:42 Uhr
0
zu EIKON
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:42 Uhr
0
Klinische Studien musste verlängerte werden....
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:41 Uhr
0
leider erzählt er zu Eikon nicht wirklich was neues gerade.... vielleicht kommt ja noch was
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:38 Uhr
0
Stimmt nicht - 6,69$ war das hoch diese Woche - aktuell sind wir bei 6,82$ nachbörslich
sgarleos,
24.03.2022 21:35 Uhr
0
Ja, aber der Kurs vor 2 Tagen stand höher als jetzt 😭
Physio300,
24.03.2022 21:31 Uhr
0
Und so ein Gewinn trotz Übernahme und Ausgaben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +16,67 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,90 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +16,80 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,90 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,90 % | Alle Diskussionen |