CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:57 Uhr
0
0,17-0,20$ EPS im I.Q.2022 erwartet - da das schon Ende nächster Woche zu Ende geht, dürfte sich das als "die Wahrheit" erweisen.
Physio300
Physio300, 24.03.2022 21:57 Uhr
0
Da könntest du Recht haben Torofeo. Ich bleibe auch investiert.
Torofeo
Torofeo, 24.03.2022 21:52 Uhr
1
Ich glaube ich werde meine Position in paar Tagen noch mehr aufstocken. Langfristig gesehen ist das ein Diamant
Torofeo
Torofeo, 24.03.2022 21:51 Uhr
1
Schlecht ist das Unternehmen wahrlich nicht. Hier braucht man echt Zeit. wer ein Anlagehorizont von 3-5 Jahren hat kann echt günstig seine Position aufbauen. Das Unternehmen hat kein Risiko. Geringer float, Cash wie Sau, Portfolio für die Zukunft steht....
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:51 Uhr
0
Bayer wurde noch erwähnt - aber das kann man aus meiner Sicht schwer greifen, was da an Umsatz rumkommt
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:50 Uhr
0
Zu wenig konkretes, wann EIKON kommt - quartalsweise grüßt das Murmeltier....
Torofeo
Torofeo, 24.03.2022 21:50 Uhr
0
Ich setze jetzt auf liquid biopsy. Das könnte was werden
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:50 Uhr
0
Kurs dreht nachbörslich leider ins minus - 6,40$ aktuell
S
Softland, 24.03.2022 21:48 Uhr
0
Schön langsam glaub ich das Eikon Betrug ist 😂 Seit einem Jahr werben die dafür und sind bei der Entwicklung nicht weiter als vorher …
Torofeo
Torofeo, 24.03.2022 21:44 Uhr
0
Eikon ein rohrkrepierer! 😂 Bis das Ding fertig ist gibt es Corona nicht mehr
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:42 Uhr
0
zu EIKON
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:42 Uhr
0
Klinische Studien musste verlängerte werden....
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:41 Uhr
0
leider erzählt er zu Eikon nicht wirklich was neues gerade.... vielleicht kommt ja noch was
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:38 Uhr
0
Stimmt nicht - 6,69$ war das hoch diese Woche - aktuell sind wir bei 6,82$ nachbörslich
sgarleos
sgarleos, 24.03.2022 21:35 Uhr
0
Ja, aber der Kurs vor 2 Tagen stand höher als jetzt 😭
Physio300
Physio300, 24.03.2022 21:31 Uhr
0
Und so ein Gewinn trotz Übernahme und Ausgaben
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen