CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,241 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
I
Indi77, 12.03.2026 10:49 Uhr
0

Stark zurückgekommen.

Ja, lieber noch beobachten.
LFC
LFC, 12.03.2026 10:51 Uhr
0
Spread auch noch relativ hoch. Im Vergleich zu gestern auch noch über 25 Prozent im Plus. Schwierig.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:10 Uhr
0
ich bin bei tillys drinnen
c
cabal06ba, 12.03.2026 11:13 Uhr
0

Hallo Zusammen. Was denkt ihr, noch abwarten, oder jetzt einsteigen? Danke für den Tipp 😊 und einen schönen, erfolgreichen Tag euch 👍

Meine Kursmarken findest du oben, aber das sind halt "MEINE" 😉, also keine Anlageberatung. 🍀
N
NLL, 12.03.2026 11:39 Uhr
0
Jetzt reicht es langsam
LFC
LFC, 12.03.2026 10:46 Uhr
0
Stark zurückgekommen.
I
Indi77, 12.03.2026 10:44 Uhr
0

Also ich bin gestern nacht raus , und veobachte es erstmal nur

Könnte man langsam rein, oder 🤔
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 10:42 Uhr
0

Hallo Zusammen. Was denkt ihr, noch abwarten, oder jetzt einsteigen? Danke für den Tipp 😊 und einen schönen, erfolgreichen Tag euch 👍

Also ich bin gestern nacht raus , und veobachte es erstmal nur
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 10:29 Uhr
0

Wieso darf man das denn bitte nicht schreiben? 🤔 Ist doch einfach die Beste! 😋

Denk mal das keiner eine mu tt i beleidigen kann
I
Indi77, 12.03.2026 9:42 Uhr
0
Hallo Zusammen. Was denkt ihr, noch abwarten, oder jetzt einsteigen? Danke für den Tipp 😊 und einen schönen, erfolgreichen Tag euch 👍
c
cabal06ba, 12.03.2026 9:30 Uhr
1

Die börse ist kriminell, die locken jetzt alle rein mit oil Gas teils pharma und dann schnappt das Krokodil zu , meine Vermutung dieses jahr krash

Danke für deine Einschätzung/Bestätigung. Tut immer gut, das auch nochmal von Anderen zu hören, wenn man gerade im "Läuft🤑"-Modus ist.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 9:27 Uhr
0

Dito, allerdings rechne ich jetzt halt auch schon seit Oktober damit und kann es kaum glauben, dass außer dem Rücksetzer Anfang Februar nichts weiter passiert ist. Vielleicht aber ganz gut, dass ich jetzt eh gezwungen bin, Liquidität aufzubauen. ☺️

Die börse ist kriminell, die locken jetzt alle rein mit oil Gas teils pharma und dann schnappt das Krokodil zu , meine Vermutung dieses jahr krash
c
cabal06ba, 12.03.2026 9:24 Uhr
0

M u tti

Wieso darf man das denn bitte nicht schreiben? 🤔 Ist doch einfach die Beste! 😋
c
cabal06ba, 12.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich vermute sogar das bald der komplette Markt krachen wird ....

Dito, allerdings rechne ich jetzt halt auch schon seit Oktober damit und kann es kaum glauben, dass außer dem Rücksetzer Anfang Februar nichts weiter passiert ist. Vielleicht aber ganz gut, dass ich jetzt eh gezwungen bin, Liquidität aufzubauen. ☺️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 9:22 Uhr
0

Yes , war jetzt noch in der Stadt frühstücken jetzt kurz **** besuchen dann heim den Markt mal anschauen

M u tti
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 9:21 Uhr
0

Guten Morgen, Kind gut in der Schule angekommen?

Yes , war jetzt noch in der Stadt frühstücken jetzt kurz **** besuchen dann heim den Markt mal anschauen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen