CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,009 EUR
+0,95 % +0,019
14:18:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 201
LFC
LFC, 12.03.2026 8:42 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/codexis-q4-earnings-call-highlights-2026-03-11/
N
NLL, 12.03.2026 8:17 Uhr
0

Na, das hat doch wunderbar geklappt. 😏 Jetzt hole ich auch gerne den Rest bei $1,5 wieder zurück und dann darf ab 14:30 Uhr wieder Gas gegeben werden. Nächstes Kursziel: $3 🍀🤞🏻

😁👍
c
cabal06ba, 12.03.2026 8:12 Uhr
0

Doch zurückerobert, es bleibt also spannend, ob meine 1,51€-Order zu unserem Handelsstart direkt zündet. 🍿🤞🏻 Gute Nacht allerseits, morgen geht die Show weiter. 🤗

Na, das hat doch wunderbar geklappt. 😏 Jetzt hole ich auch gerne den Rest bei $1,5 wieder zurück und dann darf ab 14:30 Uhr wieder Gas gegeben werden. Nächstes Kursziel: $3 🍀🤞🏻
LFC
LFC, 12.03.2026 6:40 Uhr
0
Overnight 1,71$.
c
cabal06ba, 12.03.2026 0:27 Uhr
0

Ist mein hauptberuf .

Mir fällt gerade auf, dass ich das ja jetzt auch sagen kann. Bin in unbezahlter Elternzeit. 🤗
c
cabal06ba, 12.03.2026 0:24 Uhr
0

Ist mein hauptberuf .

Ach spannend. Dann wäre ich an deiner Meinung interessiert, ob ich eigentlich der Einzige bin, der nun tagtäglich eine wilde Gesamtmarktkorrektur befürchtet und um 15:30 / aktuell 14:30 immer wieder verblüfft ist, wie gut die Amis ausblenden können, dass sowohl ihre nationale wie auch die globale Wirtschaftslage das aktuelle Index-Niveau in keinster Weise rechtfertigen.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 0:18 Uhr
1

Ist mein hauptberuf .

Jetzt bin ich ins Bett, weil ich morgen den Sohn in die Schule bring . Dann geh ich schön frühstücken und weiter gehts ☺️
c
cabal06ba, 12.03.2026 0:17 Uhr
0

Gewinnnimmtnahmen von Daytradern laufen, die $1,75 wurden überraschend schnell abgegeben.

Doch zurückerobert, es bleibt also spannend, ob meine 1,51€-Order zu unserem Handelsstart direkt zündet. 🍿🤞🏻 Gute Nacht allerseits, morgen geht die Show weiter. 🤗
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 0:17 Uhr
0

Trading rund um die Uhr, obwohl oder WEIL du 2 Kurze hast? 😋

Ist mein hauptberuf .
c
cabal06ba, 12.03.2026 0:12 Uhr
0

Ich hab Geduld.. hab zwei kinder 😆

Trading rund um die Uhr, obwohl oder WEIL du 2 Kurze hast? 😋
c
cabal06ba, 12.03.2026 0:09 Uhr
0
Gewinnnimmtnahmen von Daytradern laufen, die $1,75 wurden überraschend schnell abgegeben.
N
NLL, 11.03.2026 23:45 Uhr
0

Ich hab Geduld.. hab zwei kinder 😆

Na dann würden die Voraussetzungen schon mal passen 😉. Trocken bin ich schon😁
Ramsi687
Ramsi687, 11.03.2026 23:35 Uhr
0

Bin bei dir dabei, aber ob du mit mir glücklich wirst wage ich zu bezweifeln 😄

Ich hab Geduld.. hab zwei kinder 😆
N
NLL, 11.03.2026 23:34 Uhr
0

Trading212 holt euch den Broker 🫠

Bin bei dir dabei, aber ob du mit mir glücklich wirst wage ich zu bezweifeln 😄
Ramsi687
Ramsi687, 11.03.2026 23:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Te le gramm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen