CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,092 EUR
-0,43 % -0,009
17:50:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
I
Indi77, 12.03.2026 12:32 Uhr
0
Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔
I
Indi77, 12.03.2026 12:27 Uhr
0

Bist du rein?

Nein, warte auf die 1,51 $ 🙈
N
NLL, 12.03.2026 12:25 Uhr
0

Ja, lieber noch beobachten.

Bist du rein?
I
Indi77, 12.03.2026 12:05 Uhr
0

du wartest hier ich mach geld und beobachte es neben her

Entschuldige, habe sie mit Tilray verwechselt.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:49 Uhr
0

Wieso?

du wartest hier ich mach geld und beobachte es neben her
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:47 Uhr
0

Wieso?

weil ich geld machen will
I
Indi77, 12.03.2026 11:46 Uhr
0

Wieso?

War dir danach wahrscheinlich. 🤣
I
Indi77, 12.03.2026 11:45 Uhr
0

ich bin bei tillys drinnen

Wieso?
I
Indi77, 12.03.2026 11:45 Uhr
0

Spread auch noch relativ hoch. Im Vergleich zu gestern auch noch über 25 Prozent im Plus. Schwierig.

Du erwartest aber nicht, dass sie ganz runter geht, oder? 🤔 Also, auf ein Euro, oder 1,10.
N
NLL, 12.03.2026 11:39 Uhr
0
Jetzt reicht es langsam
c
cabal06ba, 12.03.2026 11:13 Uhr
0

Hallo Zusammen. Was denkt ihr, noch abwarten, oder jetzt einsteigen? Danke für den Tipp 😊 und einen schönen, erfolgreichen Tag euch 👍

Meine Kursmarken findest du oben, aber das sind halt "MEINE" 😉, also keine Anlageberatung. 🍀
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:10 Uhr
0
ich bin bei tillys drinnen
LFC
LFC, 12.03.2026 10:51 Uhr
0
Spread auch noch relativ hoch. Im Vergleich zu gestern auch noch über 25 Prozent im Plus. Schwierig.
I
Indi77, 12.03.2026 10:49 Uhr
0

Stark zurückgekommen.

Ja, lieber noch beobachten.
LFC
LFC, 12.03.2026 10:46 Uhr
0
Stark zurückgekommen.
I
Indi77, 12.03.2026 10:44 Uhr
0

Also ich bin gestern nacht raus , und veobachte es erstmal nur

Könnte man langsam rein, oder 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
10 Stellantis -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
7 Stellantis -1,51 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen