CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,241 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
E
Element80, 6. Mai 21:59 Uhr
0
Wenn Black Rock verkauft, verkaufe ich auch. Solange habe ich keine kalten Füße 😅
n
nell, 6. Mai 21:42 Uhr
0
Vor den financial release morgen doch lieber verkaufen ?
E
Element80, 25. Apr 18:30 Uhr
0
Codexis: ECO Synthesis für siRNA-Produktion https://share.google/7wq4zluveCvgWUCcd
E
Element80, 17. Apr 23:35 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/codexis-inc-nasdaqcdxs-short-interest-down-356-in-march-2026-04-14/
E
Element80, 10. Apr 7:23 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-aberdeen-group-plc-raises-stake-in-codexis-inc-cdxs-2026-04-08/
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27. Mär 14:16 Uhr
1
Sieht doch gar nicht so schlecht aus....hallo zusammen, bin auch mal bescheiden eingestiegen
E
Element80, 16.03.2026 19:57 Uhr
1
Codexis: Stifel bekräftigt "Buy"-Rating dank solider Prognose für 2026/n Von Investing.com https://share.google/6h9jaRKPkC9UvwNNX
c
cabal06ba, 16.03.2026 18:15 Uhr
0
Und wieder nachgeladen, die billigen gehen jetzt mal (hoffentlich noch) zu 1,50€ weg, der Zug gen $2 scheint abzuebben.
c
cabal06ba, 13.03.2026 16:49 Uhr
0

Und wieder runter wie gestern 🤪

Perfekte Trading-Aktie, nur konnte ich heute leider nicht live verfolgen und kein Limit hat gegfriffen. 🤷🏻‍♂️
N
NLL, 13.03.2026 16:05 Uhr
0

🥁 Noch 5 Minuten... 🚀 oder 💣 nach dem Stillstand gestern ab 15 Uhr.

Und wieder runter wie gestern 🤪
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:26 Uhr
0
🥁 Noch 5 Minuten... 🚀 oder 💣 nach dem Stillstand gestern ab 15 Uhr.
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:24 Uhr
0
Aller guten Dinge sind Drei, bei $2 wird wieder geerntet, sehe die Chancen gleich gar nicht so schlecht wie ihr. 🍀🤞🏻
N
NLL, 13.03.2026 13:04 Uhr
0

Ja wenigstens was

Eine richtige Rakete wäre recht
N
NLL, 13.03.2026 13:03 Uhr
0

Glück gehabt. Besser als Minus. 👍

Ja wenigstens was
I
Indi77, 13.03.2026 12:13 Uhr
0

Mit gaaaaanz kleinen Gewinn raus gekommen 🫩

Glück gehabt. Besser als Minus. 👍
N
NLL, 13.03.2026 10:42 Uhr
0

Bin Gott sei Dank gestern nicht eingestiegen. 🙏

Mit gaaaaanz kleinen Gewinn raus gekommen 🫩
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,85 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen