Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.699
7iva,
08.09.2025 7:12 Uhr
0
Hi @Marco1976
halte du besser weiter Ausschsau nach Einschätzungen zum DAX von @HighTideTrader und @tiesto585 und gleiche sie besser mit meinen ab.
DAX wird von mir eher "Stiefmütterlich" als Asset behandelt.
Er liegen mir einfach nicht so gut wie die Rohstoffe 😏.
Marco1976,
08.09.2025 9:48 Uhr
1
Danke Dir
PS bin Öl long seit Freitag
7iva,
09.09.2025 13:55 Uhr
0
Hab jetzt meine Nasdaq Short-Entry heute wieder von der 850 bekommen. TP 580. SL 926.
7iva,
09.09.2025 13:57 Uhr
0
Der DAX Short von der 848 ist immer noch offen. Ist im Moment ganz schön zäh 😔.
7iva,
06.09.2025 11:10 Uhr
0
Ein Update noch zu gestern:
Der Nasdaq Short hat von der 855 auf die 570 prima geklappt.
Der DAX Short läuft von der 848 weiter.
Ziel ist hier für mich die 270-Zone.
7iva,
05.09.2025 15:05 Uhr
0
Ich versuche jetzt einen Nasdaq Short im Bereich - 840-900 zu bekommen. SL 23 978
#855
Marco1976,
05.09.2025 7:41 Uhr
0
Guten Morgen.
Dann hoffen wir mal dass der Dax auf dich [und mich] hört!
US aber weiter ziemlich stark unterwegs.
7iva,
05.09.2025 7:36 Uhr
0
Erdgas und Kupfer entwickeln sich auch soweit gut.
WTI muss sich nach dem gestrigen Rutsch noch etwas finden/konsolidieren. Die Bereiche 62.50-63.70 werden heute interessant.
Die 63.30 -Zone sollte heute halten, damit er weiter steigen kann.
Fällt diese, so sind die Bereiche 62.70 ggf. 62.50 wieder relevant.
7iva,
05.09.2025 7:33 Uhr
0
Danke 😊.
Tatsächlich bin ich jetzt ab der 785-850 -Zone Short eingestellt.
Ggf. nehme ich die 915 noch mit als Short-Entry. Je nachdem wie stark er da oben an der heutigen R2 ist.
SL 130 - TP 270-250;
7iva,
04.09.2025 12:26 Uhr
0
Bezüglich DAX so sehe ich folgende Marken, die nun sehr wahrscheinlich upside angelaufen werden: 1: 675 2: 730 3: 785 4: 850. Die 850 sehe ich im Moment als meinen Favoriten, da hier das meiste Wochen-Volumen in der Retracement-Strecke gehandelt wurde. Aber lassen wir uns überraschen 😉. Ein kleine Long-Position könnte man daher wagen. Entry im Bereich 545-580, falls er soweit runter kommt
1: 675 ✅️
2: 730 ✅️
3: 785 ✅️
4: 850.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |