Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.681
Useyourillusion,
21. Mai 10:13 Uhr
0
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit… ☀️lass es dir gut gehen!
7iva,
20. Mai 21:15 Uhr
0
Ich verabschiede mich nun und genieße die Sonne 🌞 über das Pfingstwochenende.
Wenn ich wieder News aus der "Unterwelt" bezüglich Horst und Natty habe, melde ich mich wieder.
"Lola Montez"
https://open.spotify.com/track/34rCwPVIy1OZKfIbXC9KmN?si=Ed72ZtXlQz-JigQkqT38zg
🎶🎵🎶👋
7iva,
20. Mai 21:04 Uhr
1
Hey, ja.
Solange wir im Tages-Schlusskurs über der 50 SMA liegen (2.845-2.855) Zone bin ich noch long dabei.
👇
Kurs ÜBER der 50 SMA: Der Markt befindet sich in einem mittelfristigen Aufwärtstrend (Grobe Eselsbrücke)
Ref: https://de.investing.com/commodities/natural-gas
Useyourillusion,
20. Mai 19:55 Uhr
0
😆 alles auf Horst, 🤣 Abgründe tun sich auf, ich kann nicht mehr 🤣🤣
HätschfonnMänätscher,
20. Mai 18:48 Uhr
0
@7iva hier versteckst du dich also 😄
7iva,
20. Mai 16:18 Uhr
0
LOL - ich habe fertig - 99.60 das Tief heute 😅!
Das war mein bester Trade ever in Öl aka Horst 🤭.
Alles auf Horst!
👇
https://youtu.be/RdcWmj88yjM?si=3ZWeO2hHOqszwUHT
Hier nochmal die weiteren wichtigen Support-Zonen bei Interesse im Chart:
https://ibb.co/N675vnqC
Useyourillusion,
20. Mai 15:34 Uhr
0
Nice 🎶
7iva,
20. Mai 13:06 Uhr
0
Bei Erdgas ist das bulishe Momentum immer noch in Takt. Auch hier bin ich immer noch long unterwegs.
7iva,
20. Mai 12:44 Uhr
0
Weiterer TP nun bei der 101.30 genommen.
Wenn es so weiter läuft wäre die 100.80-100.40 die nächste Support-Zone.
Passend dazu: "Release The Pressure" von Kalvin Harris 🎶🎵🎶
https://open.spotify.com/track/7Dev2VJdJKwIIUdj3lcQl9?si=v-WAAoADRrep6VXQdBcXeQ
7iva,
20. Mai 10:53 Uhr
0
Nice. Teil TP aus dem Short auch in Öl soeben rausgenommen - 101.70 soeben erreicht.
Bounce ist auch da.
Der Nachmittag wird gleich so richtig spannend.
7iva,
20. Mai 9:38 Uhr
0
Sollten die News rund um das Treffen zwischen Putin und Xi Jinping oder die Iran-Rhetorik den Preis weiter beeinflussen, wird es besonders heute ab 14:00 Uhr spannend.
In diesem Fenster herrscht die höchste Liquidität des ganzen Tages, und Preissprünge fallen hier meistens am heftigsten aus 😉.
Punkt 16:30 Uhr MEZ (Die Lagerdaten): Da heute Mittwoch ist, veröffentlicht das US-Energieministerium (EIA) am Nachmittag die offiziellen US-Rohölbestände.
Sollten diese stark von den Erwartungen abweichen, wird dies die aktuelle Minus-Tendenz im Zusammenspiel mit den geopolitischen Schlagzeilen entweder drastisch verstärken oder komplett umkehren.
7iva,
20. Mai 9:35 Uhr
0
Falls Horst im Laufe des Tages noch weiter unten die 102 fallen sollte - nicht unwahrscheinlich - so ist im Bereich der 101.80-101.40 eine starke Support-Zone gegeben.
Hier wäre ein größerer Rebound durchaus wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,34 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Battalion | -3,57 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |