CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,45 EUR
+0,37 % +0,10
08:39:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Buyundhold
Buyundhold, 10.07.2024 8:26 Uhr
0

Warte auf Insiderkäufe

Die gab es doch schon zu 27 Euro 😂
D
Delta123458, 10.07.2024 8:31 Uhr
1
Laut Comdirect ist der Streubesitz seit gestern von ca 35 % auf jetzt nur noch 33,52% Prozent zurückgegangen. Da sammelt wohl jemand günstig Anteile ein. Will die Gotthardt-Familie über 50 %.
D
Delta123458, 10.07.2024 8:31 Uhr
0
Die armen Shortis werden gleich gegrillt
D
Delta123458, 10.07.2024 8:33 Uhr
0
Baader Bank: Ziel 57 € und Buy
BTR
BTR, 10.07.2024 8:38 Uhr
0
die wird noch eistellig
D
Delta123458, 10.07.2024 8:24 Uhr
0
Warte auf Insiderkäufe
G
Gottl123, 10.07.2024 8:13 Uhr
0
About you mit mega zahlen!
i
istesschonsoweit, 10.07.2024 8:12 Uhr
0
Die Orange wird jetzt richtig gepresst! Mer sag ich nicht dazu
i
istesschonsoweit, 10.07.2024 8:12 Uhr
0
Die Orange wird jetzt richtig gepresst!!! Mehr sag ich nicht dazu
i
istesschonsoweit, 10.07.2024 8:12 Uhr
0
Die Orange wird jetzt richtig gepresst!!! Mehr sag ich nicht dazu
P
Paddy1, 10.07.2024 8:07 Uhr
1
Ist die Aktie aufgrund der Dividende jetzt nicht besonders attraktiv?Derzeit bietet sie eine Rendite von über 10 % durch die Dividende.Oder übersehe ich etwas?.
D
Delta123458, 10.07.2024 7:52 Uhr
1
Die Gotthard -Familie könnte gerade für nur 400 Mio auch die zweite Hälfte der Firma aufkaufen…. Übernahmefantasie …..
l
lexxyy, 10.07.2024 7:44 Uhr
0

Warum ist die gestern so abgestürzt, Gewinnwarnung oder? Sry kenne die Firma nicht

https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:ea86d7353ed8e:0/
l
lexxyy, 10.07.2024 7:43 Uhr
0

Potenzial nach unten ca.7,-€

Wie kommst denn da drauf?
L
LU71, 10.07.2024 7:42 Uhr
0
Warum ist die gestern so abgestürzt, Gewinnwarnung oder? Sry kenne die Firma nicht
i
istesschonsoweit, 10.07.2024 7:18 Uhr
0
Der Jahres Chart sieht katastrophal aus🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen