Anzeige
+++>>> Doppeltes “STRONG BUY”! Jetzt bei EAM einsteigen? <<<+++

CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

24,67 EUR
-0,04 %-0,01
19. Jun, 13:00:02 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User lässt sich in folgende Hauptaussagen zusammenfassen:\n\n1. **Verantwortung und Handelsstrategien**:\n - **EsGehtVoran** betont die Eigenverantwortung beim Handeln und die Wichtigkeit von Stop-Loss (SL) beim Kauf, um Verluste zu begrenzen und Gewinne laufen zu lassen. \n\n2. **Markt- und Regierungskritik**:\n - **madmike** und **BTR** diskutieren über die deutsche Marktfreundlichkeit und die Rolle der aktuellen Regierung. **madmike** warnt vor den wirtschaftlichen Folgen einer AfD-Regierung, während **BTR** die etablierten Parteien für die negative Stimmung verantwortlich macht und glaubt, dass
Kommentare 1.100
M
Moutabor, 11:18 Uhr
0
Hat wieder mal nichts gebracht. Der Dornröschenschlaf geht weiter
l
lexxyy, 8:16 Uhr
0
Hier noch ein kurzer Überblick: https://www.northdata.de/AmbulApps+GmbH,+Neuss/HRB+19765
l
lexxyy, 8:13 Uhr
0
Jahresabschluss zur AmbulApps GmbH lässt sich hier nachschlagen: https://www.unternehmensregister.de Viel steht nicht drin. Scheint mir ein eher kleines Unternehmen gewesen zu sein.
l
lexxyy, 8:04 Uhr
0
So Übernahmen sind in der Software Branche durchaus üblich. Neben dem Produkt an sich sind oft auch die Angestellten als auch der Kundenstamm von besonderem Interesse. Entsprechendes Fingerspitzengefühl ist erforderlich um alles entsprechend gewinnorientiert einzufügen. So meine Erfahrungen in diesem Bereich.
Sith
Sith, Gestern 21:49 Uhr
0
Mal schauen, was es bringt...
l
lexxyy, Gestern 19:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--compugroup-medical-erwirbt-ambulapps/4476454/
R
RainerZufall!, Samstag 8:50 Uhr
0
Wenn schon, dann schreibe, ich empfehle Euch die AGB zu lesen.
R
RainerZufall!, Samstag 8:47 Uhr
0

Sorry, falsches Forum👎 Politische Meinung im BN Forum ist unerwünscht. Empfehle dir die AGB zu lesen. 👎👎👎

Bitte um Entschuldigung, stimmt! Aber warum grätschst Du nur bei mir rein, oder war die Aussage von madmike etwa nicht politisch? Oder konntest Du die einfach nur besser ertragen? ................Die AFD ist eine "anti"partei die nur von dem Not Leid und schlechten Eigenschaften anderer lebt .. Das heißt umso negativer die Stimmung ist desto mehr Zuspruch bekommen die ... Aber mit positiven Eigenschaften hervortreten, das können die nämlich eben nicht.
B
BetterAsYou, Freitag 20:20 Uhr
0
Habe compugroup eine Email geschickt, es ist schön, dass sie auch Privatanleger relativ schnell antworten.... Da habe ich schon andere Erfahrung gesammelt.... Kann euch nur empfehlen denen auch zu schreiben.... Eine Strategie muss her
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Freitag 19:42 Uhr
0

Na Halleluja . 🤟 Wann gibst Geschenke ??? 😜😜

Gibt's die nicht von BN automatisch 🤔 Oder erst ab 10.000 Posts🙈🤣 Frag mal Grassi der kennt sich aus 🥱🙈🤣🤣🤣💃🍾🍺😎👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Freitag 19:38 Uhr
0

Etwas schlechteres als die Grünen zu finden, dürfte schwer fallen. Ne echte Sisyphos Arbeit. Und nein, bin kein AFD Freund, obwohl nicht alles falsch ist was die sagen.

Sorry, falsches Forum👎 Politische Meinung im BN Forum ist unerwünscht. Empfehle dir die AGB zu lesen. 👎👎👎
R
RainerZufall!, Freitag 18:23 Uhr
0
Etwas schlechteres als die Grünen zu finden, dürfte schwer fallen. Ne echte Sisyphos Arbeit. Und nein, bin kein AFD Freund, obwohl nicht alles falsch ist was die sagen.
madmike
madmike, Freitag 16:20 Uhr
0

Das Problem ist, dass die negative Stimmung von den etablieren Parteien kommt, weil diese Misskönner nichts gescheites zustande bringen. Es kann nur noch besser werden.

Ah okay .. Etwas ist schlecht und dann lass uns mal etwas noch schlechteres wählen ... Mach natürlich sehr viel sin .
BTR
BTR, Freitag 16:18 Uhr
0

Die AFD ist eine "anti"partei die nur von dem Not Leid und schlechten Eigenschaften anderer lebt .. Das heißt umso negativer die Stimmung ist desto mehr Zuspruch bekommen die ... Aber mit positiven Eigenschaften hervortreten, das können die nämlich eben nicht.

Das Problem ist, dass die negative Stimmung von den etablieren Parteien kommt, weil diese Misskönner nichts gescheites zustande bringen. Es kann nur noch besser werden.
madmike
madmike, Freitag 16:18 Uhr
0

Du hast heute Jubiläum. Das ist dein " 6.000 " KOMMENTAR bei BN. Glückwunsch 🎂🍰🍾🤣

Na Halleluja . 🤟 Wann gibst Geschenke ??? 😜😜
madmike
madmike, Freitag 16:15 Uhr
1

Desaster ist das was die etablierten Parteien fabrizieren, bei sowas kann nur noch besser werden☝️

Die AFD ist eine "anti"partei die nur von dem Not Leid und schlechten Eigenschaften anderer lebt .. Das heißt umso negativer die Stimmung ist desto mehr Zuspruch bekommen die ... Aber mit positiven Eigenschaften hervortreten, das können die nämlich eben nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -4,85 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +3,27 %
3 Gme sinnvoller austausch der apes -0,13 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 SMA SOLAR Hauptdiskussion -23,97 %
6 Cavendish Hydrogen Hauptforum +52,00 %
7 SAFE ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,59 %
10 PAG911 -2,13 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -4,91 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +3,23 %
3 Gme sinnvoller austausch der apes -0,13 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 SMA SOLAR Hauptdiskussion -26,80 %
6 Cavendish Hydrogen Hauptforum +57,52 %
7 SAFE ±0,00 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,59 %
9 PAG911 -2,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen