CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
22:44:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
V
Vividfantas, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣

Wer.bist.du denm 😜
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:18 Uhr
0

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.

CG hat ja auch einige Arzt und Apotheken Software. Da nimmt der Mitbewerb recht stark zu.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:28 Uhr
0
Erinnert mich hier an Siemens Energy auch wenn man beide Unternehmen nicht vergleichen kann. Energy wurde nach einer VERLUST Warnung zusammengefaltet und ist danach um 300% gestiegen. CG macht aber Gewinn.
N
Newnto19, 10.07.2024 15:37 Uhr
0
Zumindest waren die letzten Insiderkäufe vor 3-4 Monaten beim Preis von um die 26-27 EUR.
Batak
Batak, 10.07.2024 15:42 Uhr
0

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt

Hast du überhaupt eine Ahnung?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Bei 10 Euro mal einsteigen

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:15 Uhr
0
🙂 hoffentlich pusht irgendeiner. Einstiegspreis 42,35, da muss ordentlich gepusht werden.🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:14 Uhr
0

Vor 3 Jahren noch über 80€. Ist versucht worden Kundenverluste mit erhöhen der Wartungs und Softwareverträge zu kompensieren? Gibt scheinbar doch einige Mitbewerber. 😖

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.
N
Newnto19, 10.07.2024 15:14 Uhr
0
@BTR, da übertreibst Du aber ziemlich. Dann müsste der Kurs ja auf um die 3 EUR fallen und dann müssten noch einige Verwerfungen kommen.
V
Vividfantas, 10.07.2024 15:12 Uhr
0
Bei 10 Euro mal einsteigen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:12 Uhr
0

Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?

Wen oder was sollen die pushen 🙈❓️❓️❓️
BTR
BTR, 10.07.2024 15:12 Uhr
0

Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt
Batak
Batak, 10.07.2024 15:10 Uhr
0
Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?
BTR
BTR, 10.07.2024 15:09 Uhr
0
Charttechnisch könnte man am Tief bei 2008 einsteigen
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:07 Uhr
0
Vor 3 Jahren noch über 80€. Ist versucht worden Kundenverluste mit erhöhen der Wartungs und Softwareverträge zu kompensieren? Gibt scheinbar doch einige Mitbewerber. 😖
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:06 Uhr
0
Ist schon klar. Gotthard tut mir leid. Vom Milliardär zum Multimillonär. 😭🤣🤣🤣👍🏻📈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen