CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
18:37:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.06.2024 14:40 Uhr
0

Letzte Chance einzusteigen bevor der Express startet 📈🚄🚄🚄

Welcher Express? Der in den Keller? 😭
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.06.2024 23:02 Uhr
0
nächste Zahlen kommen erst am 08.08, vorher passiert da gar nichts,
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Letzte Chance einzusteigen bevor der Express startet 📈🚄🚄🚄
Ännchen
Ännchen, 25.06.2024 21:04 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-News-CompuGroup-Medical-staerkt-Marktposition-in-Nordeuropa-mit-Uebernahme-des-norwegischen-Unternehmens-Pridok-deutsch-51624610-578d-46e3-9535-06e2e0f0caed
Ännchen
Ännchen, 25.06.2024 20:48 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-Adhoc-CompuGroup-Medical-SE---Co-KGaA-CompuGroup-Medical-erwirbt-Pridok-AS-deutsch-8241d9f4-bde5-4c43-96e4-958cea9fceed
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.06.2024 18:29 Uhr
0
👍🏻📈💣🤣
Sith
Sith, 25.06.2024 17:51 Uhr
0
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Compugroup mit einem Kursziel von 46 Euro auf "Buy" belassen. Analystin Lauma Kalns-Timans nahm den Spezialisten für Software im Gesundheitswesen in einen Nachhaltigkeitsbasket (SDG) mittelgroßer Unternehmen auf - gemeinsam mit Nexans und Engcon. Compugroup biete Lösungen für die Infrastrukturherausforderungen im Nachgang der Corona-Pandemie. Zudem profitiere das Unternehmen von staatlichen Digitalisierungsbestrebungen./ck/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2024
F
Factory999, 25.06.2024 16:29 Uhr
0

Jetzt explodierts aber gewaltig

?
R
RainerZufall!, 25.06.2024 15:46 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-AFR-CompuGroup-Medical-SE-und-Co-KGaA-Vorabbekanntmachung-ueber-die-Veroeffentlichung-von-Finanzberichten-gemaess-114-115-117-WpHG/36202789
Pirategold
Pirategold, 25.06.2024 12:43 Uhr
0
Jetzt explodierts aber gewaltig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.06.2024 18:56 Uhr
0

2. Position aufgebaut 👍🏻 Möchte die Kursexplosiion nicht verpassen. 💣💥📈👍🏻

Kursexplosion, ja ne is klar.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 17:48 Uhr
0
Mach ich schon 👍🏻
B
BetterAsYou, 21.06.2024 17:18 Uhr
0
Vielleicht decken sich da paar größere ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen