CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
11:48:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:05 Uhr
0
Einfach nur lächerlich der Kurs. Umsatz auf Vorjahresniveau und weniger Gewinn. Dann sollte auch der Kurs auf Vorjahresniveau sein. So ist halt die Börse. 🙈🤣🤣🤣👍🏻
R
RainerZufall!, 09.07.2024 17:03 Uhr
1

Bin wieder eingestiegen. Kann jetzt nur noch steigen. 📈📈📈👍🏻😅

Das Du Dich noch traust hier nen Kommantar reinzusetzen spricht schon Bände.
S
SchnellerEuro, 09.07.2024 17:03 Uhr
0
Bei derzeit null Wachstum müsste ein kgv von 12 fair sein. Was für ein Kurs entspricht das? Hat das jemand auf dem Schirm?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:01 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen. Kann jetzt nur noch steigen. 📈📈📈👍🏻😅
BTCtrader
BTCtrader, 09.07.2024 17:00 Uhr
1
Gleich kommt der Kommentar:"Insolvenz möglich"🤣
BTCtrader
BTCtrader, 09.07.2024 17:00 Uhr
0
🤣Wahnsinn!!!
R
Robin1001, 09.07.2024 16:59 Uhr
0
da wäre Luft bis € 14,48 - 14,66 so wie ich das sehe im LAngfristchart
S
SchnellerEuro, 09.07.2024 16:53 Uhr
0
Heute bei 22,70€ eingestiegen und um zwei Stunden später voll einen reingedrückt zu bekommen. Ist mir bisher noch nie passiert. 🫣
Pirategold
Pirategold, 09.07.2024 16:51 Uhr
1
Alles klar oder was 50 Prozent Verlust. Was für ein Fehlinvest
R
Robin1001, 09.07.2024 16:49 Uhr
0
käuft doch keiner - deshalb der Megaeinbruch . Ich decke gleich ein
BTCtrader
BTCtrader, 09.07.2024 16:46 Uhr
0
Des is ja mal wieder sowas von übertrieben. Bei 15 steig ich wieder ein. Hatte bei 40 ja verkauft
R
Robin1001, 09.07.2024 16:46 Uhr
0
völlig übertrieben , aber sind halt die Algorithmen .
R
Robin1001, 09.07.2024 16:45 Uhr
0
hab zu € 21 den Short bekommen . Mega
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 09.07.2024 16:34 Uhr
0
Zum Weinen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 09.07.2024 16:32 Uhr
0
Uff 20% runter
F
Factory999, 09.07.2024 16:32 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel…..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,26 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen