CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,35 EUR
-0,27 % -0,08
15:49:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.07.2024 12:18 Uhr
0
Er sieht noch deutlich Luft nach oben! Anders bewertet der Analyst Knut Woller aus dem Hause der Baader Bank die aktuelle Situation rund um die CompuGroup Medical-Aktie. Anscheinend bleibt der Experte weiterhin optimistisch gestimmt, denn das Kursziel wurde trotz der Gewinnwarnung bei 57 Euro belassen, genauso das Rating auf „Buy“. 👍🏻📈👏
p
painflow77, 12.07.2024 11:45 Uhr
0
Hab noch Pulver für Nachkauf übrig falls benötigt.
p
painflow77, 12.07.2024 11:41 Uhr
1
Hast eigentlich recht...bin mit kleiner Posi dabei.
B
Bianco, 12.07.2024 11:22 Uhr
0

Mist, hab den Sprung auf den Zug verpasst.

Quatsch ich hab direkt nach dem Drop gekauft also eig gleich wie jetzt gerade, der Sprung ist noch möglich
D
Delta123458, 12.07.2024 11:15 Uhr
1
Das geht jetzt V-förmig bis ca. 20 €
B
Believer13, 12.07.2024 11:05 Uhr
0

Short squeeze!!! Wie vorhergesagt trifft jetzt Nachfrage/Eindeckung von Leerverkäufen auf ein geringes Angebot( nur 33%freefloat) . Der Absturz war übertrieben und deshalb geht es jetzt auch die nächsten Tage wieder stark hoch

Richtig, genau wie erwartet 👍🏻
p
painflow77, 12.07.2024 11:04 Uhr
0
Mist, hab den Sprung auf den Zug verpasst.
D
Delta123458, 12.07.2024 10:56 Uhr
0
Short squeeze!!! Wie vorhergesagt trifft jetzt Nachfrage/Eindeckung von Leerverkäufen auf ein geringes Angebot( nur 33%freefloat) . Der Absturz war übertrieben und deshalb geht es jetzt auch die nächsten Tage wieder stark hoch
D
Delta123458, 12.07.2024 9:17 Uhr
1
Für einen Marktführer der zu über 50% der Eigentümerfamilie gehört, sind das klare Kaufkurse und dann schaut man in 2 Jahren mal was daraus geworden ist .
Raketa
Raketa, 12.07.2024 8:43 Uhr
0

Bin ebenfalls dabei. Mein Börsendienst hat auch einen long empfohlen wegen technischer Gegenreaktion.

Was für einen börsendienst hast du?
A
Aderlass, 12.07.2024 0:40 Uhr
0
Bin ebenfalls dabei. Mein Börsendienst hat auch einen long empfohlen wegen technischer Gegenreaktion.
FuerOpi
FuerOpi, 11.07.2024 23:09 Uhr
0
Hoffentlich fällts nicht😂
FuerOpi
FuerOpi, 11.07.2024 23:09 Uhr
0
Bin jetzt auch drinnen.
D
Delta123458, 11.07.2024 18:39 Uhr
1
Tschüss Shorties, morgen geht es weiter Richtung 20€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 18:37 Uhr
0
Die Schnäppchenjäger sind wieder unterwegs. Perfekt. 👍🏻📈📈📈👏👏👏💃🍾😎
BTR
BTR, 11.07.2024 17:38 Uhr
0
Wollte erst bei 3,5 einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen