CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,43 EUR
+0,27 % +0,08
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2021 8:21 Uhr
0
Gefällt mir 👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2021 8:21 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/boerse.php?sektion=stock&ID=156026
Freibayer1
Freibayer1, 14.09.2021 20:33 Uhr
0
Jefferies belässt Compugroup auf 'Buy' - Ziel 89 Euro - 14.09.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Jefferies-belaesst-Compugroup-auf-'Buy'-Ziel-89-Euro-9766370
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.09.2021 18:54 Uhr
1
Gute News
E
E16, 13.09.2021 21:20 Uhr
0
Mittwoch ist laut CGM Website der Capital Markets Day 2021. Vielleicht gibt es ein paar neue Einblicke und Aussichten.
Freibayer1
Freibayer1, 08.09.2021 12:20 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/compugroup-aktie-voll-im-rally-fahrplan,9756571
Martin78
Martin78, 02.09.2021 23:11 Uhr
0
80€ 💪
Freibayer1
Freibayer1, 31.08.2021 18:37 Uhr
1
Jefferies belässt Compugroup auf 'Buy' - Ziel 89 Euro - 31.08.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Jefferies-belaesst-Compugroup-auf-'Buy'-Ziel-89-Euro-9743725
warholic
warholic, 24.08.2021 19:11 Uhr
1
Beängstigend gut
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 16:36 Uhr
0
Läuft weiterhin. Auf zum ATH!
Freibayer1
Freibayer1, 23.08.2021 14:47 Uhr
4
https://www.boerse-online.de/nachrichten/zertifikate/compugroup-aktie-baut-momentum-auf-was-den-kurs-anschiebt-1030751649
warholic
warholic, 18.08.2021 15:56 Uhr
0
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir gerade Bergluft geschnuppert ⛰
Freshinvest
Freshinvest, 17.08.2021 16:28 Uhr
0
Na das sieht doch alles super aus
Freibayer1
Freibayer1, 17.08.2021 13:40 Uhr
0
Wir testen die 80 bald... 😃
warholic
warholic, 13.08.2021 17:34 Uhr
0
Klasse echt klasse
warholic
warholic, 10.08.2021 21:07 Uhr
0
Heute war der Gesamtmarkt etwas holpriger und trotzdem ist Compugroup langsam aber sicher gestiegen. Wir wissen mehr wenn der Widerstand angetestet wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen