CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
15:10:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:12 Uhr
0
Mein SL wurde bei 23,50 ausgelöst. Mit Verlust verkauft. Eben die Summe wieder investiert. Läuft 👍🏻📈💶💶💶
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:07 Uhr
0

Das Du Dich noch traust hier nen Kommantar reinzusetzen spricht schon Bände.

Dann schau mal auf 15,58 Uhr. Aber Börse verstehst du wahrscheinlich nicht. 🙈🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:05 Uhr
0
Einfach nur lächerlich der Kurs. Umsatz auf Vorjahresniveau und weniger Gewinn. Dann sollte auch der Kurs auf Vorjahresniveau sein. So ist halt die Börse. 🙈🤣🤣🤣👍🏻
R
RainerZufall!, 09.07.2024 17:03 Uhr
1

Bin wieder eingestiegen. Kann jetzt nur noch steigen. 📈📈📈👍🏻😅

Das Du Dich noch traust hier nen Kommantar reinzusetzen spricht schon Bände.
S
SchnellerEuro, 09.07.2024 17:03 Uhr
0
Bei derzeit null Wachstum müsste ein kgv von 12 fair sein. Was für ein Kurs entspricht das? Hat das jemand auf dem Schirm?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:01 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen. Kann jetzt nur noch steigen. 📈📈📈👍🏻😅
BTCtrader
BTCtrader, 09.07.2024 17:00 Uhr
1
Gleich kommt der Kommentar:"Insolvenz möglich"🤣
BTCtrader
BTCtrader, 09.07.2024 17:00 Uhr
0
🤣Wahnsinn!!!
R
Robin1001, 09.07.2024 16:59 Uhr
0
da wäre Luft bis € 14,48 - 14,66 so wie ich das sehe im LAngfristchart
S
SchnellerEuro, 09.07.2024 16:53 Uhr
0
Heute bei 22,70€ eingestiegen und um zwei Stunden später voll einen reingedrückt zu bekommen. Ist mir bisher noch nie passiert. 🫣
Pirategold
Pirategold, 09.07.2024 16:51 Uhr
1
Alles klar oder was 50 Prozent Verlust. Was für ein Fehlinvest
R
Robin1001, 09.07.2024 16:49 Uhr
0
käuft doch keiner - deshalb der Megaeinbruch . Ich decke gleich ein
BTCtrader
BTCtrader, 09.07.2024 16:46 Uhr
0
Des is ja mal wieder sowas von übertrieben. Bei 15 steig ich wieder ein. Hatte bei 40 ja verkauft
R
Robin1001, 09.07.2024 16:46 Uhr
0
völlig übertrieben , aber sind halt die Algorithmen .
R
Robin1001, 09.07.2024 16:45 Uhr
0
hab zu € 21 den Short bekommen . Mega
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 $ZETA +6,69 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 Gorilla -3,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen