CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
12:51:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:12 Uhr
0
Mein SL wurde bei 23,50 ausgelöst. Mit Verlust verkauft. Eben die Summe wieder investiert. Läuft 👍🏻📈💶💶💶
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:07 Uhr
0

Das Du Dich noch traust hier nen Kommantar reinzusetzen spricht schon Bände.

Dann schau mal auf 15,58 Uhr. Aber Börse verstehst du wahrscheinlich nicht. 🙈🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:05 Uhr
0
Einfach nur lächerlich der Kurs. Umsatz auf Vorjahresniveau und weniger Gewinn. Dann sollte auch der Kurs auf Vorjahresniveau sein. So ist halt die Börse. 🙈🤣🤣🤣👍🏻
R
RainerZufall!, 09.07.2024 17:03 Uhr
1

Bin wieder eingestiegen. Kann jetzt nur noch steigen. 📈📈📈👍🏻😅

Das Du Dich noch traust hier nen Kommantar reinzusetzen spricht schon Bände.
S
SchnellerEuro, 09.07.2024 17:03 Uhr
0
Bei derzeit null Wachstum müsste ein kgv von 12 fair sein. Was für ein Kurs entspricht das? Hat das jemand auf dem Schirm?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 17:01 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen. Kann jetzt nur noch steigen. 📈📈📈👍🏻😅
BTCtrader
BTCtrader, 09.07.2024 17:00 Uhr
1
Gleich kommt der Kommentar:"Insolvenz möglich"🤣
BTCtrader
BTCtrader, 09.07.2024 17:00 Uhr
0
🤣Wahnsinn!!!
R
Robin1001, 09.07.2024 16:59 Uhr
0
da wäre Luft bis € 14,48 - 14,66 so wie ich das sehe im LAngfristchart
S
SchnellerEuro, 09.07.2024 16:53 Uhr
0
Heute bei 22,70€ eingestiegen und um zwei Stunden später voll einen reingedrückt zu bekommen. Ist mir bisher noch nie passiert. 🫣
Pirategold
Pirategold, 09.07.2024 16:51 Uhr
1
Alles klar oder was 50 Prozent Verlust. Was für ein Fehlinvest
R
Robin1001, 09.07.2024 16:49 Uhr
0
käuft doch keiner - deshalb der Megaeinbruch . Ich decke gleich ein
BTCtrader
BTCtrader, 09.07.2024 16:46 Uhr
0
Des is ja mal wieder sowas von übertrieben. Bei 15 steig ich wieder ein. Hatte bei 40 ja verkauft
R
Robin1001, 09.07.2024 16:46 Uhr
0
völlig übertrieben , aber sind halt die Algorithmen .
R
Robin1001, 09.07.2024 16:45 Uhr
0
hab zu € 21 den Short bekommen . Mega
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,42 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
3 Space X -4,17 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen