CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
15:10:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
N
Newnto19, 10.07.2024 15:37 Uhr
0
Zumindest waren die letzten Insiderkäufe vor 3-4 Monaten beim Preis von um die 26-27 EUR.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:28 Uhr
0
Erinnert mich hier an Siemens Energy auch wenn man beide Unternehmen nicht vergleichen kann. Energy wurde nach einer VERLUST Warnung zusammengefaltet und ist danach um 300% gestiegen. CG macht aber Gewinn.
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:18 Uhr
0

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.

CG hat ja auch einige Arzt und Apotheken Software. Da nimmt der Mitbewerb recht stark zu.
V
Vividfantas, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣

Wer.bist.du denm 😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Bei 10 Euro mal einsteigen

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:15 Uhr
0
🙂 hoffentlich pusht irgendeiner. Einstiegspreis 42,35, da muss ordentlich gepusht werden.🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:14 Uhr
0

Vor 3 Jahren noch über 80€. Ist versucht worden Kundenverluste mit erhöhen der Wartungs und Softwareverträge zu kompensieren? Gibt scheinbar doch einige Mitbewerber. 😖

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.
N
Newnto19, 10.07.2024 15:14 Uhr
0
@BTR, da übertreibst Du aber ziemlich. Dann müsste der Kurs ja auf um die 3 EUR fallen und dann müssten noch einige Verwerfungen kommen.
V
Vividfantas, 10.07.2024 15:12 Uhr
0
Bei 10 Euro mal einsteigen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:12 Uhr
0

Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?

Wen oder was sollen die pushen 🙈❓️❓️❓️
BTR
BTR, 10.07.2024 15:12 Uhr
0

Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt
Batak
Batak, 10.07.2024 15:10 Uhr
0
Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?
BTR
BTR, 10.07.2024 15:09 Uhr
0
Charttechnisch könnte man am Tief bei 2008 einsteigen
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:07 Uhr
0
Vor 3 Jahren noch über 80€. Ist versucht worden Kundenverluste mit erhöhen der Wartungs und Softwareverträge zu kompensieren? Gibt scheinbar doch einige Mitbewerber. 😖
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:06 Uhr
0
Ist schon klar. Gotthard tut mir leid. Vom Milliardär zum Multimillonär. 😭🤣🤣🤣👍🏻📈
N
Newnto19, 10.07.2024 15:04 Uhr
0
Das soll ja angeblich ein Wachstumswert sein. Also steigender Umsatz und steigende Gewinne. Hier fällt aber der Umsatz und die Gewinne gehen zurück. Von daher diese Abstrafung....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 $ZETA +6,69 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 Gorilla -3,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen