CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
15:43:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Batak
Batak, 10.07.2024 15:43 Uhr
0

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt

Ahja NASDAQ ist ja afghanisch 😂😂😂
Batak
Batak, 10.07.2024 15:42 Uhr
0

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt

Hast du überhaupt eine Ahnung?
N
Newnto19, 10.07.2024 15:37 Uhr
0
Zumindest waren die letzten Insiderkäufe vor 3-4 Monaten beim Preis von um die 26-27 EUR.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:28 Uhr
0
Erinnert mich hier an Siemens Energy auch wenn man beide Unternehmen nicht vergleichen kann. Energy wurde nach einer VERLUST Warnung zusammengefaltet und ist danach um 300% gestiegen. CG macht aber Gewinn.
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:18 Uhr
0

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.

CG hat ja auch einige Arzt und Apotheken Software. Da nimmt der Mitbewerb recht stark zu.
V
Vividfantas, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣

Wer.bist.du denm 😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Bei 10 Euro mal einsteigen

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:15 Uhr
0
🙂 hoffentlich pusht irgendeiner. Einstiegspreis 42,35, da muss ordentlich gepusht werden.🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:14 Uhr
0

Vor 3 Jahren noch über 80€. Ist versucht worden Kundenverluste mit erhöhen der Wartungs und Softwareverträge zu kompensieren? Gibt scheinbar doch einige Mitbewerber. 😖

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.
N
Newnto19, 10.07.2024 15:14 Uhr
0
@BTR, da übertreibst Du aber ziemlich. Dann müsste der Kurs ja auf um die 3 EUR fallen und dann müssten noch einige Verwerfungen kommen.
V
Vividfantas, 10.07.2024 15:12 Uhr
0
Bei 10 Euro mal einsteigen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:12 Uhr
0

Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?

Wen oder was sollen die pushen 🙈❓️❓️❓️
BTR
BTR, 10.07.2024 15:12 Uhr
0

Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt
Batak
Batak, 10.07.2024 15:10 Uhr
0
Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?
BTR
BTR, 10.07.2024 15:09 Uhr
0
Charttechnisch könnte man am Tief bei 2008 einsteigen
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:07 Uhr
0
Vor 3 Jahren noch über 80€. Ist versucht worden Kundenverluste mit erhöhen der Wartungs und Softwareverträge zu kompensieren? Gibt scheinbar doch einige Mitbewerber. 😖
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,34 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,74 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,04 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,67 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,60 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
9 Gorilla +6,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
Alle Diskussionen