CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,28 EUR
-0,27 % -0,08
11:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Batak
Batak, 10.07.2024 15:43 Uhr
0

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt

Ahja NASDAQ ist ja afghanisch 😂😂😂
Batak
Batak, 10.07.2024 15:42 Uhr
0

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt

Hast du überhaupt eine Ahnung?
N
Newnto19, 10.07.2024 15:37 Uhr
0
Zumindest waren die letzten Insiderkäufe vor 3-4 Monaten beim Preis von um die 26-27 EUR.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:28 Uhr
0
Erinnert mich hier an Siemens Energy auch wenn man beide Unternehmen nicht vergleichen kann. Energy wurde nach einer VERLUST Warnung zusammengefaltet und ist danach um 300% gestiegen. CG macht aber Gewinn.
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:18 Uhr
0

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.

CG hat ja auch einige Arzt und Apotheken Software. Da nimmt der Mitbewerb recht stark zu.
V
Vividfantas, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣

Wer.bist.du denm 😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:17 Uhr
0

Bei 10 Euro mal einsteigen

Dann kauf dir doch jetzt mal einige Puts. Bei 10€ kannst du dann auf Calls wechseln. 🙈🤣🤣🤣
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:15 Uhr
0
🙂 hoffentlich pusht irgendeiner. Einstiegspreis 42,35, da muss ordentlich gepusht werden.🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:14 Uhr
0

Vor 3 Jahren noch über 80€. Ist versucht worden Kundenverluste mit erhöhen der Wartungs und Softwareverträge zu kompensieren? Gibt scheinbar doch einige Mitbewerber. 😖

Nexus KGV von über 45. Weiß aber nicht ob die ein direkter Mitbewerber sind.
N
Newnto19, 10.07.2024 15:14 Uhr
0
@BTR, da übertreibst Du aber ziemlich. Dann müsste der Kurs ja auf um die 3 EUR fallen und dann müssten noch einige Verwerfungen kommen.
V
Vividfantas, 10.07.2024 15:12 Uhr
0
Bei 10 Euro mal einsteigen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.07.2024 15:12 Uhr
0

Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?

Wen oder was sollen die pushen 🙈❓️❓️❓️
BTR
BTR, 10.07.2024 15:12 Uhr
0

Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?

Ach was, die Aktie wird dort nicjt gehandelt
Batak
Batak, 10.07.2024 15:10 Uhr
0
Glaubt ihr das die amis ab 15:30 ordentlich hoch pushen ?
BTR
BTR, 10.07.2024 15:09 Uhr
0
Charttechnisch könnte man am Tief bei 2008 einsteigen
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.07.2024 15:07 Uhr
0
Vor 3 Jahren noch über 80€. Ist versucht worden Kundenverluste mit erhöhen der Wartungs und Softwareverträge zu kompensieren? Gibt scheinbar doch einige Mitbewerber. 😖
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
2 Dax Prognose -1,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,69 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen